10-Jahre PIXX Agentur – 1000 Gäste
Gala Highlight im Casino Baden-Baden
Axel Kahn und Elena Sumischewskaja, die Geschäftsführer der PIXX Agentur, luden am vergangen Donnerstag zum 10-jährigen Jubiläum ein.
Zu diesem Anlass kamen viele bekannte Persönlichkeiten, Unternehmer, Kunden und Freunde der PIXX Agentur aus ganz Deutschland, um diesen Abend mit zu erleben.
Prominente Gäste, allen voran Oliver Kahn der Bruder von Axel Kahn, Eva Felicitas Habermann, Ralf Bauer, Sebastian Deyle, Olaf Malolepski von den Flippers, der indische Schauspieler Prashant Jaiswal und Patrizia Blanco mit ihrem Monaco Millionär Björn Lefnaer waren zu Gast. Das Bild dieser Gala wurde weiter geschönt von Doris Schmidts der ehemaligen Miss Germany, von Anja Polzer der ersten Bacherlorette, Monika Sozanska eine der besten deutschen Degenfechterinnen, Mia Gray, Yevgeniya Pechlaner , sowie Annika Gassner, alle Models, dazu Beata Fesser und Pia Malo, Sängerinnen. Weitere bekannte Gesichter waren Oliver Kreuzer, Maik Franz und Edgar Schmitt ehem. Fußballprofis.
Eintausend Gäste erlebten einen ganz besonderen Abend in einem außergewöhnlichen Ambiente im legendären Casino in Baden-Baden und eine fulminante Aftershow Party im Bernstein. Bis in die Morgenstunden wurde zusammen mit den prominenten Gästen gefeiert. Neben der knackigen Show war das Highlight des Abends die zehnstöckige Torte, die zehn Jahre PIXX Agentur symbolisiert

 
Magazin Porträt
Das PIXX Lifestyle & Business Magazin entstand im Jahr 2006 in Deutschland. Aus einer Idee wurde ein Printprodukt, das sich durch geschickte Kombinationen aus großen Bildern, sehenswerten Layouts mit dem Mut zur Weißfläche und natürlich durch exzellente Qualität auszeichnet.

„Emotionen“ war und ist bis heute das Zauberwort für dieses Magazin. Ein weiteres unverkennbares Merkmal ist das Format im Quadrat das Begehrlichkeiten weckt. PIXX hat sich von Anfang an am guten Geschmack orientiert. Deshalb ist es für alle Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, sowie für verschiedene Leserschichten, umso wertvoller.
All diese Merkmale kommen insbesondere dem Kunden zu gute, da er damit viele Vorteile sowie Nachhaltigkeit für sein Unternehmen erreicht. Eine optimale Plattform also, um Image und Produkt gleichermaßen zu transportieren. Mit einem intelligenten Verteiler- und Versendersystem, werden die Begehrten aus Wirtschaft, Sport und Lifestyle generiert. Die Leserschaft wird unter anderem durch gelungene Kooperationen, wie mit der Messe Karlsruhe (art Messe), dem Karlsruher SC (Auslage VIP Räume), der Galopprennbahn Iffezheim-Baden-Baden, dem SWR3 New Pop Festival Baden-Baden, dem Radio Regenbogen Award, renommierten Golfclubs, Kooperationen mit den Eagles Charity Golf Club Deutschland, so wie den Alpen Eagles Charity Golf Club, dem Golf Business Club Europe Frankreich und unterschiedlichsten Events der besonderen Art erreicht. Das Versendersystem erreicht Entscheidungsträger aus vielen Teilen Baden Württembergs und im gesamten Bundesland. Damit ist das PIXX Magazin auch über die regionalen Grenzen hinaus bekannt.

Zielgruppe
Das PIXX Magazin erreicht eine überaus exklusive und anspruchsvolle Zielgruppe und fokussiert sich dabei auf die Unternehmer/ Entscheidungsträger, sowohl auf das Produkt, die Marke und das Image. PIXX bieten eine ideale Plattform für Business sowie hochqualitativen Lifestyle, national und International.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar