Berlins und Brandenburgs legendäres Gratis Open Air ist zurück! Am 27. August 2022 heißt es in der Parkbühne Wuhlheide wieder „STARS FOR FREE“. In diesem Jahr werden Kelvin Jones, Leony, Michael Schulte, Alvaro Soler, Michael Patrick Kelly, Zoe Wees, Wincent Weiss und Vize ihre Hits vor den 17.000 Gästen ab 15:00 Uhr performen!
[dt_divider style=“thin“ /]
Gastgeber ist Arno Müller, Morgenmoderator und Programmdirektor von Berlins Hitradio 104.6 RTL: „Wir freuen uns sehr, die Show zurückzubringen. Und das Line-up 2022 ist vollgepackt mit großartigen Stars, die die Lieblingssongs Berlins und Brandenburgs performen werden.“ Seid dabei und erlebt live die Stars! Die begehrten Tickets gibt es wie immer nicht zu kaufen, nur zu gewinnen!
[dt_divider style=“thin“ /]
LeMatin verlost 3 x 2 Tickets für das Event. Schreibt uns eine Mail an GEWINNSPIEL(at)lematin(Punkt)de oder hinterlasst einen kurzen Kommentar. Einsendeschluss ist der 25. August 2022. Noch Fragen rund um die Veranstaltung? Weitere Infos findest du bei 104,6 RTL.
[dt_divider style=“thin“ /]

Von admin