2018 feiert Schwarzkopf 120. Geburtstag! Die Gala am 8. Februar war nicht nur eine Ehrung der legendären Marke, sondern auch der Kick-off der neuen Kampagne #createyourstyle. 350 Gäste ließen Schwarzkopf im Berliner U3 Tunnel am Potsdamer Platz hochleben. Stars wie Toni Garrn, Emilia Schüle, Jessica Schwarz oder Collien Ulmen-Fernandes, zahlreiche internationale Influencer und Medienvertreter waren unter den feiernden Gästen. Das Event war eine weltweite Hommage an den ganz persönlichen Ausdruck von Schönheit – genau wie es die Kampagne ist.

Schon direkt nach dem Betreten des U3 Tunnels wurden die Gäste auf eine atemberaubende Reise durch die Geschichte von Schwarzkopf entführt. Hierfür wurde eigens die Berliner Drogerie, in der Hans Schwarzkopf 1898 den Grundstein für die Marke legte, nachgebildet. Eine weitere Zeitreise erlebten die Gäste im Time-Tunnel, in dem vergangene Schwarzkopf Kampagnen gezeigt wurden.

Die Ausstellung von Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach war eines der nächsten Highlights. Für ‚BERLIN: FASHION & HAIR by F.C. Gundlach THEN and NOW Armin Morbach‘ hat der Stylist Bilder des legendären Fotografen reinterpretiert.

2018 feiert Schwarzkopf 120. Geburtstag! Die Gala am 8. Februar war nicht nur eine Ehrung der legendären Marke, sondern auch der Kick-off der neuen Kampagne #createyourstyle. 350 Gäste ließen Schwarzkopf im Berliner U3 Tunnel am Potsdamer Platz hochleben. Stars wie Toni Garrn, Emilia Schüle, Jessica Schwarz oder Collien Ulmen-Fernandes, zahlreiche internationale Influencer und Medienvertreter waren unter den feiernden Gästen. Das Event war eine weltweite Hommage an den ganz persönlichen Ausdruck von Schönheit – genau wie es die Kampagne ist.

Schon direkt nach dem Betreten des U3 Tunnels wurden die Gäste auf eine atemberaubende Reise durch die Geschichte von Schwarzkopf entführt. Hierfür wurde eigens die Berliner Drogerie, in der Hans Schwarzkopf 1898 den Grundstein für die Marke legte, nachgebildet. Eine weitere Zeitreise erlebten die Gäste im Time-Tunnel, in dem vergangene Schwarzkopf Kampagnen gezeigt wurden.

Die Ausstellung von Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach war eines der nächsten Highlights. Für ‚BERLIN: FASHION & HAIR by F.C. Gundlach THEN and NOW Armin Morbach‘ hat der Stylist Bilder des legendären Fotografen reinterpretiert.

Moderator Patrice Bouédibéla führte in gewohnt souveräner und humorvoller Weise durch den Abend. Er übergab das Wort an Executive Vice President Henkel Beauty Care Jens-Martin Schwärzler und Head of Professional Stefan Sudhoff. Sie teilten spannende Einblicke in ihre große Erfahrung mit Schwarzkopf: Ein einzigartiger und faszinierender Blick hinter die Kulissen einer globalen Marke, die sowohl im Retail als auch im Professional Bereich führend ist.

Corporate Senior Vice President International Marketing Henkel Beauty Care Marie-Ève Schroeder schloss sich den beiden mit einer leidenschaftlichen Rede über das besondere Talent der Marke, den Anforderungen der Konsumenten gerecht zu werden, an. Auch sie betonte noch einmal, dass Schwarzkopf von Anfang an Pionierarbeit geleistet hat. Die Marke hat es sich immer schon zur Aufgabe gemacht, Menschen darin zu bestärken, sich und ihre Persönlichkeit auszudrücken und ihnen das Selbstvertrauen zu geben, ihren individuellen Look zu kreieren. Diese Mission ist auch der Name der neuen Kampagne: #createyourstyle, die echte Menschen und echte Geschichten zeigt. Menschen, die unterschiedlich sind und für verschiedene Altersgruppen, Ethnien und sexuelle Orientierungen stehen. Außerdem präsentierte Marie-Ève Schröder die neue Markenbotschafterin Toni Garrn. Das Model verkörpert ‚Authentizität und Individualität‘. Für Toni, die in Deutschland aufgewachsen ist, war Schwarzkopf immer ein verlässlicher Partner in ihrem Alltag. Glaubwürdig und nahbar – Toni Garrn und Schwarzkopf passen einfach zusammen!

Weitere Highlights des unvergesslichen Abends waren die spektakuläre Hair-Show von Schwarzkopf Professional und die Vorstellung der #createyourstyle Kampagne. Influencer wie Gamze Biran, Safia Ayad and Juan Pablo Jim erweckten die Kampagne dabei zum Leben. Redakteure und Influencer posteten bei Twitter begeistert Fotos und Videos, natürlich mit dem eigens für den Geburtstag entworfenen Schwarzkopf Emoji.

Die Gäste genossen eine glamuröse Aftershow-Party mit großartigem Essen, inspirierenden Gesprächen und Musik von DJ Chelo.

Ein Abend, der dem Pionier im Bereich Haare absolut gerecht werden konnte!

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Von admin

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