Das nächste Gipfeltreffen der Sommelerie, der Branchentreff „Schlemmer Atlas Top 50 Sommeliers 2014“, fand am 18. Mai 2014 im First Foor das Hotel Palace statt. Bereits traditionelle trafen sich die von der Redaktion des Schlemmer Atlas gewählten Preisträger im exklusiven Hotel Palace Berlin im Herzen der Hauptstadt.

Auch 2014 werden wieder der enge Austausch mit gastronomischen Weggefährten und Freunden sowie die Kommunikation mit Winzern, Champagnerhäusern und Lieferanten der Genuss-Branche im Mittelpunkt des weinseligen Klassentreffens stehen.

Wer beim erlesenen Kreis des Who’s who der deutschen Spitzen-Sommeliers gewählt wurde waren unter anderem Das Hotel Adlon, Hotel Palace, Restaurant Frühsammer und viele weitere.

 

Zur Foto-Galerie: 3. Branchentreff Schlemmer Atlas Top 50 Sommeliers 2014

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

3. Branchentreff Schlemmer Atlas Top 50 Sommeliers 2014

{gallery}2014/3-Branchentreff-Schlemmer-Atlas-Top-50-Sommeliers-2014{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar