Bei Sommerlichen Temperaturen trafen sich Fans Freunde und Gourmets zum dritten Jubiläum des Filetstücks. Kaum zu glauben aber wahr! Seit drei Jahren gibt es uns nun schon in Wilmersdorf, sagen die Gastgeber Sascha Ludwig und Mathias Martens.
Im Juli 2011 ist mit dem Filetstück nicht nur die Fleischkultur sondern auch Sascha Ludwigs Küchenkunst im Westteil der Stadt angekommen.
An jeder Ecke des Restaurant wurde gewirbelt und angerichtet.
Zum Geburtstags waren auch Gastköche gekommen und das auf höhstem Niveau. Niemand geringerem als Michael Kempf aus dem Facil, Thomas Kurt aus dem ETA Hoffmann, Stefan Hentschel aus dem Cookies Cream und Michael Köpf, deutscher Vizemeister Hochrippe am Smoker waren zu Gast und Rundeten den Geburtstag ab.
An dem Abend ging die Feier noch bis in die Abendstunden. Wir wünsche dem Filetstück das die Party nie zusende geht !

 

Sascha Ludwig
Michael Kempf, Facil
Thomas Kurt, ETA Hoffmann
Stefan Hentschel, Cookies Cream
Michael Köpf, deutscher Vizemeister Hochrippe am Smoker

Zur Foto-Galerie: 3 Jahres Jubiläum Restaurant Filetstück Uhlandstrasse

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

3 Jahres Jubiläum Restaurant Filetstück Uhlandstrasse

{gallery}2014/3-Jahres-Jubilaeum-Restaurant-Filetstueck-Uhlandstrasse{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar