Am vergangenen Dienstagabend begrüsste der Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU im Garten des Kronprinzenpalais zum 40. PKM-Sommerfest seine Gäste.
Über 2.000 Gäste folgten der Einladung von der Vorsitzende des PKM Christian Freiherr von Stetten, darunter viele Kolleginnen und Kollegen aus dem Deutschen Bundestag, aus der Bundesregierung und Vertreter der Wirtschaftsverbände.
Wie in jedem Jahr wurde das Fest von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel eröffnet, die versprach, auch weiterhin den Mittelstand und die Familienbetriebe unterstützen zu wollen. Auch der Fraktionsvorsitzende Volker Kauder lobte den Mittelstand als das Rückgrat der deutschen Wirtschaft.

 

Zur Foto-Galerie: 40. PKM-Sommerfest im Kronprinzenpalais

Unter den Zahlreichen Gäste begrüßte der Vorsitzende des PKM Christian Freiherr von Stetten in diesem Jahr u.a. Charles M. Huber, Barbara Hendricks, Hans-Peter Friedrich, Herrmann Gröhe, Friedbert Pflüger, Klaus-Peter Siegloch, Steffen Seibert, Laurenz Meyer, Franz Josef Jung und Peter Ramsauer.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

40. PKM-Sommerfest im Kronprinzenpalais

{gallery}2014/40-PKM-Sommerfest-Kronprinzenpalais{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar