zum Abschluss der Fashion Week wurde die 7. Berlin´s Night of Fashion (BNOF) gleich zwei Mal im Jahr mit 9 Designer der Catwalk mit 99 Models in einer Show. Dort Trafen sich MedienNetzWerker, Headhunter,Casting Agenten & FashionFans.

Die Eventagentur After NetWork verantwortet unter der Leitung von Peter Schuler bereits die großen Networkingevents über XING in der Hauptstadt.

Seit 2010 veranstaltet After NetWork nun auch die Berlin’s Night of Fashion. Das einzigartige Modespektakel ermöglicht jungen nationalen & internationalen Designern, sich der Öffentlichkeit vorzustellen und ihre neuesten Kollektionen zu präsentieren.

Die Berlin´s Night of Fashion bietet im Rahmen der Fashion Week mit der Agentur After NetWork ihren Gästen brandneue Modetrends, aufregende Inspirationen und natürlich eine ungewöhnliche Show!

Auf der BNOF tummeln sich aufstrebende Sternchen am Modehimmel sowie die Berliner Fashionszene: Designer, Models, Fotografen, Agenten, Stylisten, Visagisten, Make-Up-Artists und Fashion Victims

 

Zur Foto-Galerie: 7. Berlin’s Night of Fashion

Designer:

.YVES IZO :Uygar Nar
Das geschmackvolle Slim Fit Business Hemd für den erfolgreichen Mann. Feinste Stoffe und dezente Farben.
Außergewöhnliche Ambitionen im Geschäftsleben sind die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Mann.
Nur ein qualitativ hochwertiges Hemd, gefertigt aus bester Baumwolle, wird dessen hohen Ansprüchen gerecht.
Den täglichen Ambitionen des Mannes Ausdruck zu verleihen ist ein essentielles Streben der White Line.
Angenehme Leichtigkeit verbunden mit hohem Tragekomfort leben in diesem Hemd auf.
Der stilvolle und professionelle Auftritt ist garantiert.
Wir zelebrieren jedes Einzelne unserer Hemden mit einem Zertifikat und einer Seriennummer… aus Liebe zum Hemd!
Lebe Deinen Erfolg! – YVES IZO

.Adulari: Luciana Adulari
mit Ihrer Kollektion Spring Summer 2013 "50ies, icecream and sunshine"
ADULARI, ein junges Berliner Modelabel, zeigte zeitlose und elegante Mode in Schwarz
und glitzernd schimmernden Gold. Die von der Designerin Luciana präsentierten
Abendkleider sind durchaus Fashion Week-tauglich und aus schwarzem Stoff kombiniert
mit goldenen Stoffelementen, wie auch goldene Knöpfen und Ketten. Die Knöpfe sind
vergoldet und mit Diamanten besetzt. Für Herren wurden erstmalig im selben Stilmix aus
Individualität und Klasse eine kleine Kollektion gezeigt.

. Co Ka : Cornelia Kawann
Die Schweizerin Cornelia Kawann zeigte mit ihrem Label CO KA (Carry-on Kreativ-art)
eine erfrischende und individuelle Taschenkollektion. Die Designerin, die ihre Werke ArtBag nennt, möchte, dass jeder Bag etwas ganz besonderes ist und die Individualität der
Trägerin unterstreichen.

.De León: Ricardo Ramos
Das Label De Leon war das modische Highlight des Abends. Der kolumbianische/
spanische Modedesigner Ricardo Ramos zeigte seine Kollektion ”Winter Garden” F/W
2013. Inspiriert wurde er von polnischen Trachten, wobei fröhlichen Farben und feine
Stickereien seine neue Kollektion prägen.

.KLM Artwear: Katja Luise Meißner
KLM – diese 3 Buchstaben – sind die Initialen von Katja Luise Meißner, Kopf & Herz von KLM-Femme. Im Jahr 1996 hatte sich die studierte Modedesignerin, nach ihrer Auslandserfahrung in Neuseeland und Süd/Ost-Asien,mit einem kleinen Atelier in ihrer Heimat selbständig gemacht.
Nach jahrelanger Erfahrung mit eigenem Facheinzelhandel und zahlreichen regionalen und überregionalen Events,wurde 2010 das Modelabel KLM-Femme gegründet. Schwerpunkt der Kollektion ist das Credo der Designerin “Meine Leidenschaft ist die Anlassmode

.Mod’el : Frank Link
Wir sind ein junges Schneiderteam aus Berlin, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, unterschiedlichste Menschen mit dem gewissen Etwas auszustatten. Gemeinsam kreieren wir individuelle Kleidung in geringer Auflage oder als Unikate. In liebevoller Handarbeit entstehen bei uns Maßanfertigungen aller Art.

.Rockmädchen: Marion Roscher
Im Sommer 2008 wurde das Label "ROCKMÄDCHEN®" geboren.
Mit ROCKMÄDCHEN® erhalten Sie ein einzigartiges Designerstück. Hinter diesem Label steht Marion Roscher, die jedes einzelne Stück zu etwas Besonderem werden läßt.
Frech, frisch ,außergewöhnlich- das sind die Merkmale dieses Labels.
Das Highlight jedes Stückes ist das kleine ROCKMÄDCHEN® -Logo am Saum eines
jeden Kleidungsstückes.

.Style Worker: Nina Schaub

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

7. Berlin’s Night of Fashion

{gallery}2013/siebte-Berlins-Night-of-Fashion{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar