Nach Iris van Herpen, Wang Yutao und Steven Tai ist Yu Amatsu der vierte vielversprechende internationale Nachwuchsdesigner, den Mercedes-Benz gemeinsam mit ELLE zur Berliner Mercedes-Benz Fashion Week einlud, um dort seine Kollektion "A degree Fahrenheit – Heat Reaction" dem deutschen Modepublikum zu präsentieren.

 

Zur Foto-Galerie: A DEGREE FAHRENHEIT @ MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN

Wenn Eisen rostet, ensteht Hitze auf zwei Arten: Oxidieren feine Partikel aus Eisenpuder, entsteht für kurze Zeit Hitze.Wenn große, grobe Eisenpartikel oxidieren, entsteht Hitze für einen längeren Zeitraum. Die Kollektion ist inspiriert von diesen beiden Prozessen der "Reaktionshitze", die sich sich in konsequenten Two-Tone-Looks aus Schwarz und Rostrot und fließenden Schnitten widerspiegeln.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

A DEGREE FAHRENHEIT @ MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN

{gallery}2013/a-degree-fahrenheit-fashion-week-berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar