Der A & P Berlin Summer Rave ist zu einem festen Bestandteil des Berliner Sommerparty-Kalenders geworden und fand am 21.7. 2012 zum 3. Mal staƩ. Nach 12000 Gästen beim Debüt und fast 20000 Gästen im Vorjahr wird in diesem Jahr eine neue Rekordmarke an Besuchern angepeilt und der Berliner Flughafen Tempelhof zum Hi-Tech-Pleasuredome umgebaut.
Dazu hat der A & P Berlin Summer Rave sein Konzept erweitert, um seinen Gästen ein Großrave-Ereignis der Extraklasse zu bieten. In drei Hangars und auf zwei Extradancefloors präsenƟert der A&P Summer Rave verschiedene Styles und Spielarten brandaktueller elektronischer Musik. Konsequent weiterverfolgt hat der A & P Berlin Summer Rave seine Strategie, moderne Klassiker der Ravegeschichte mit ihren aktuellen Sets sowie eine feine Auswahl von neuen Topacts zu präsenƟeren.

 

Zur Foto-Galerie: A & P Berlin Summer Rave 2012

So präsenƟert er im Techno-Allstars Hangar als Headliner Westbam, das Berliner Techno Urgestein, der Teile seiner im Herbst 2012 erscheinenden neuen LP in seinem Set vorstellen wird genauso wie den Aufsteiger des Jahres Moguai, der u.a. durch seine LP auf dem berühmten Mou5trap Label und seine KooperaƟon mit Fat Boy
Slim und der Single „Push The Tempo“ weltweit für Aufsehen sorgt. Weiteres Highlights dieses Floors wird der freneƟsch gefeierte Livegig von Zombie NaƟon, für ekstaƟsche NuRave Sounds sorgen der Hamburger Boris Dlugosch, The Sexinvaders und Deejay Divinity.
Im Hangar des Berliner Labels OSTFUNK sind die Headliner AKA AKA, die großen ShooƟng Stars 2012 der Berliner Szene, die durch ihre freneƟschen Livesets auf FesƟval und ihrer eigenen Burlesque Party immer populärer werden. Das OSTFUNK Label präsenƟert sich mit den Machern Oliver Tatsch, Thomas Lizzara und
Daniel Boon und dem inzwischen weltweit nachgefragten Top Act Lützenkirchen, der z.Zt. u.a. mit Megastars wie Carl Cox produziert.
Dazu gibt es zwei Extra-Tanzflächen mit Smoosy House (u.a.Berliner Club-DJs wie Gloria Game Boyz) und einen Breakbeat-Floor (u.a. mit Circuit Breaker und Electrobreak-Ikone Lady Waks aus St. Petersburg.) Ein Hangar unter dem MoƩo "Berlin Summer Beach" steht für den Sound of Ibiza, der Partyinsel in Europa die
fast so viele Raver anzieht wie Berlin und ebenso als Inbegriff für Tanzekstase steht, in dem es auch nicht so ‚laut‘ sein soll und das Sehen und Gesehen werden im Vordergrund stehen wird.
Weiterhin setzt der A&P Berlin Summer Rave durch seine moderate Preisgestaltung für einen Kontrapunkt zu den immer teuer werdenden FesƟvalpreisen. Der EintriƩ für das Mega-Event beträgt wie im Vorjahr lediglich 25 Euro. Karten sind in allen Kaiser´s Filialen erhältlich sowie über Ticketmaster.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

A & P Berlin Summer Rave 2012

{gallery}2012/berlin-summer-rave-tempelhof{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar