Die Playboy Club-Tour 2014|2015 ist für diese Saison leider vorbei. Bevor die Hasen in den Urlaub fahren haben sie in Berlin aber nochmal gezeigt wie man à la Hugh Hefner feiert. Getreu dem Motto, „What happens in the Grotto, stays in the Grotto“ wird natürlich auch wieder in der nächsten Saison jeder Männertraum erfüllt.
Berlin durfte gleich mit drei Playmates des Jahres feiern. Verena Stangl (2014), Franzy Balfanz (2013) und Mia Grauke (2010) rockten mit den Partygästen das THE PEARL. Aber auch Miss August 2014 Sarah Nowak, aktuelle Kandidatin beim RTL TV-Format "Der Bachelor", sowie Wiesn-Playmate Denise Cotte (Miss Oktober 2014), Annetta Negare (Miss November 2014), Shanis Wilke (Miss April 2014), Sarah Domke (Miss August 2013), Delfina Aziri (Miss Februar 2014), Lisa Heyse (Miss Februar 2012) und Nina Schwake (Miss Dezember 2012) brauchen sich natürlich nicht zu verstecken und machten in Berlin die Nacht zum Tag.

 

Grande Finale: Playmates feiern in Berlin
Am Samstag hatten die Gäste des Berliner Clubs THE PEARL die Gelegenheit noch einmal mit den schönsten Playmates Deutschlands zu feiern. Zum finalen Stopp der Playboy Club-Tour 2014|2015 verwandelte sich das THE PEARL in Hugh Hefners Playboy Mansion. Um die Abschlussparty gebührend zu feiern durfte natürlich auch ein prickelndes Highlight nicht fehlen. Die atemberaubende Show von Playmate Victoria Paschold, ließ mal wieder alle Männerherzen höher schlagen.

Highlight: eine brandneue, atemberaubende Performance von Miss November 2013, Victoria Paschold. So viel sei verraten: Hugh Hefner stellt dafür sein unverwechselbares rundes Bett zur Verfügung. Das Ergebnis: eine Show, die beim Publikum garantiert für Herzrasen sorgt. Danke, Mr. Hefner!
Schon seit zehn Jahren bringt der Playboy das glamouröse Lebensgefühl des Playboy-Gründers in deutsche Partymetropolen. Seien Sie selbst ein Teil des Mythos Playboy und erleben auch Sie „alles, was Männern Spaß macht“.
Unterstützt wird die Playboy Club-Tour 2014|2015 von Playboy Fragrances. Die neuen Düfte Playboy #generation sind genau das Richtige für eine Partynacht mit echten Playboys und heißen Bunnys. Partner für den guten Geschmack ist Rügenwalder Mühle. Die neue Mühlen Currywurst stärkt auf der Club-Tour die Feiernden: knackig-braune Bratwurst vom Grill in einer fruchtig-pikanten Currysauce. Für zusätzlichen Pep sorgt das eigens kreierte Currypulver zum Nachwürzen. Offizieller Gaming Partner ist Sony PlayStation® mit den Softwaretiteln DRIVECLUB™ und SingStar – Ultimate Party™.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar