Der Festivalsommer erlebt in Berlin seinen absoluten Höhepunkt. Das Lollapalooza verwandelt am 10. und 11. September 2016 den Treptower Park in eine faszinierende Festival-Landschaft. Künstler, Artisten und Fans aus der ganzen Welt treffen sich hier, um gemeinsam internationale Live-Musik, Fashion, Kunst und den Sommer zu feiern. Mittendrin entsteht Absolut Lolla: der Treffpunkt für verrückte Ideen, Kreativität und Partystimmung. Lollapalooza und Absolut – eine perfekte Mischung mit kreativen Highlights, die die längste und verrückteste Nacht des Sommers verspricht

 
Legendäres Festival-Erlebnis
In den USA ist es bereits Kult: das Rock-, Rap- und Kunst-Festival Lollapalooza aus Chicago. Seit 2015 stehen seine Bühnen auch in Berlin. Eine einmalige Mischung aus Live-Musik, Foodtrends, Streetart, Fashion und vielem mehr mitten im Herzen der Stadt. Die internationale Musik-, Kunst -und Kulturszene ist vertreten, um die Festivalbesucher in eine Welt voller Phantasie und Träumerei zu entführen.

„Lollapalooza Berlin wird ein Schmelztiegel der (inter-)nationalen Musik-, Kunstund Kulturszene sein. Wir möchten den Besucher in eine Welt einladen, die er in dieser Form auf einem Festival noch nicht erlebt hat: eine Art begehbare Galerie mit Musik, in welcher Kunst, Theater, Akrobatik und vieles mehr zum Verweilen einladen und sämtliche Sinne ansprechen. Wir freuen uns, in diesem Jahr mit Absolut einen Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Visionen teilt und unterstützt“, sagt Fruzsina Szép, Festivalleiterin des Lollapalooza Berlin.

„Art. Music. Nightlife. Attribute, die seit jeher zur DNA von Absolut Vodka gehören und gleichzeitig das Lollapalooza Berlin perfekt beschreiben. Daher freuen wir uns sehr, diesen besonderen Partner gefunden zu haben“, so Christian Seel, Geschäftsführer Marketing Pernod Ricard Deutschland, mit Sitz in Köln. „Inmitten der Fun Fair entsteht Absolut Lolla: Ein Treffpunkt mit außergewöhnlichen, interaktiven Kunstinstallationen und der Absolut Art Bar. Hier können Festival-Besucher mit dem Absolut Lolla, dem weltweit ersten eigens kreierten Festival-Drink, gemeinsam anstoßen.“

Fabelhaft und farbenfroh :
Absolut Lolla Der Weg zu Absolut Lolla führt durch die Fun Fair, dem Herzstück des Festivals: Straßentheater, Zirkus, Akrobatik und Urban Street Art lassen die Besucher staunen. Vorbei an Kunstinstallationen, begegnet man Wahrsagern, Gauklern und weiteren skurrilen Gestalten. Durch eine riesige Absolut Bottle Shape betritt man Absolut Lolla. Hier lassen sich Künstler, Artisten und Menschen aus aller Welt von der einzigartigen Atmosphäre inspirieren und genießen an der Absolut Art Bar den eigens kreierten und offiziellen Lollapalooza-Drink „Absolut Lolla“. Spektakuläre Lichteffekte, interaktive Kunstprojekte und viele weitere Überraschungen – durch die einzigartige Mischung werden normale Nächte in unvergessliche Absolut Nights verwandelt.

Absolut Lolla
Die Zutaten für das perfekte Festivalerlebnis: Coole Livemusik, verrückte Aktionen, Kunst-Spektakel und der passende Drink. So schmeckt der Absolut Lolla: Ein Glas mit Eiswürfeln füllen. 4 cl Absolut Vodka und einen Schuss frischen Limettensaft dazu geben. Mit Waldmeisterlimonade auffüllen und mit Minzblättern und frischen Beeren garnieren. Skål!

Über Pernod Ricard Deutschland:
Absolut ist eine der erfolgreichen Kernmarken aus dem umfangreichen Sortiment der Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln. Auf dem hiesigen Markt vertreibt und vermarktet Pernod Ricard Deutschland ein breites Portfolio von bekannten Premiumspirituosen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. Pernod Ricard Deutschland gehört zur Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris. Die Gruppe Pernod Ricard ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.500 Mitarbeitern in 85 Ländern Spirituosen und Weine. Mit 219 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr 2014/15 einen Bruttoumsatz von 690 Millionen Euro verzeichnen und damit seine Marktführerposition weiter stärken. Dabei ist sich Pernod Ricard Deutschland seiner unternehmerischen Verantwortung bei der Vermarktung von alkoholischen Getränken bewusst. Für die Aufklärungsinitiativen „Responsible Party“ und „Responsible Day“ wurde das Unternehmen im Bereich Prävention mit dem Health Media Award 2014 ausgezeichnet. Mehr Informationen unter www.pernod-ricard-deutschland.de

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar