In einem Jahr ist GASAG Deals erfolgreich durchgestartet. Heute bieten über 60 Dauerpartner ihre Produkte und Dienstleistungen an. Die Vorteilswelt GASAG Deals führt Kundinnen und Kunden vor allem mit Institutionen und Unternehmen aus Berlin zusammen, wie Berliner Eisbären, BR Volleys, Deutsche Oper, Friedrichstadtpalast, Teufel, Sawade, Beumer Lutum, Lemke Berlin, Brewdog, Berliner Morgenpost und viele mehr.

 

„Vernetzung und Kooperation, dafür steht das neue Berlin in der Welt. Unsere Stadt ist Anziehungspunkt auch deshalb, weil Initiativen wie das Netzwerk der GASAG regionale Unternehmen unterstützen und damit den Standort attraktiv machen“, so Michael Müller, Regierender Bürgermeister von Berlin. „Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, Potenziale zu bündeln, um so durch Zusammenarbeit auch den Unternehmenserfolg zu fördern.“

 

„Um das Netzwerk GASAG Deals stärker regional zu verankern, wollen wir in Zukunft den Fokus noch mehr auf Berliner Handel und Gastronomie setzen“, unterstreicht Matthias Trunk, Vorstandsmitglied GASAG AG das Engagement in der Hauptstadt. „Wir feiern im nächsten Jahr unseren 175. Geburtstag in Berlin. Wir waren und sind eine Berliner Pflanze und wollen unsere Stadt weiter stärken.“

 

Der Erfolg des Netzwerks wird auch mit Berlinerinnen und Berlinern gefeiert werden. Anlässlich des Geburtstags von GASAG Deals verschenkt der Berliner Energiedienstleister 5.000 Bio-Currywürste von Witty’s Bioland Imbiss.

Über die Vorteilswelt GASAG Deals wurden im ersten Jahr bisher rund 50 Deals der Woche angeboten. Über 12.000 Follower bei Instagram und Facebook sowie rund 20.000 Newsletter-Empfänger lassen sich regelmäßig informieren. Teilweise wurden bis zu 5000 Gutscheine pro Woche heruntergeladen. Die Rabatte bei den Partnerunternehmen lagen vielfach bei 25 Prozent. Es werden aber auch Ersparnisse bis zu 50 Prozent angeboten. Über die Partnerunternehmen und ihre Angebote gibt es ausführliche Informationen auf www.gasagdeals.de.Der wöchentlich wechselnde DEAL DER WOCHE richtet sich auch an Nichtkunden der GASAG. Eine einfache Registrierung per E-Mail genügt, um den Vorteil zu nutzen

Von admin