Bereits zum zweiten Mal feierte Angermaier Trachten die Nacht der Tracht in Berlin. Im Hofbräu kamen am Donnerstagabend, den 25. Juli 2013 Trachten-Fans aus der Modemetropole voll auf ihre Kosten. Im Rahmen der einzigartigen und atemberaubend getanzten Angermaier Trend-Modenschau wurden die neuesten Dirndl und Lederhosen vorgestellt.

 

Zur Foto-Galerie: Angermaier Nacht der Tracht in Berlin

„Die Begeisterung auf unserer Berliner Nacht der Tracht zeigt, dass Dirndl und Lederhosen endgültig in der Hauptstadt angekommen sind! Das erleben wir auch jeden Tag in unserer Angermaier-Filiale – die Nachfrage ist riesig. Tracht ist eben, genau wie Berlin, sexy“, stellt Dr. Axel Munz, Geschäftsführer von Angermaier Trachten mit einem Schmunzeln fest.
Nach der spektakulären Modenschau ging es aufregend und emotional weiter: Marvin
Herzsprung trat erstmalig live und in Lederhose mit seinem Song „Die Offenbarung“ über seinen Vater Bernd Herzsprung auf.
Im Anschluss wurde das „Angermaier Wiesn-Dirndl 2013 Berlin“ gekürt. Die Sängerin Thuy Dung Tran war die klare Favoritin der Jury und des Publikums. Sie wird nun an Deutschlands größtem Dirndl-Casting Anfang September in München teilnehmen. Im Finale geht es um ein wertvolles Angermaier-Trachtenoutfit im Wert von 1.000€, einen Traumurlaub für zwei Personen, einen Modelvertrag sowie einen exklusiven OktoberfestBesuch.
Die Nacht der Tracht zum Tage machten viele prominente Gäste wie die Schauspieler Patricia Lueger und Thure Riefenstein, Prinz Ferdinand von Anhalt, Playmate Juliane Raschke, Wild Girls Kader Loth und Barbara Engel, Sängerin Annemarie Eilfeld, Designer Graf Steven Bernadotte von Wisborg, Model Jérôme Kutscher und Raphaela Salentin

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Angermaier Nacht der Tracht in Berlin

{gallery}2013/Angermaier-Nacht-Tracht-Berlin-2013{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar