Armani Jeans Cocktail Empfang im AJ Atelier STATION BERLIN

Sehr habe ich mich über die Buchung des italienischen Luxuslabels Giorgio Armani zur Berlin Fashion Week gefreut. Eine perfekte Ergänzung stellte Armani Jeans zum Brandportfolio der PREMIUM dar.

Zum zweiten mal präsentierte sich das Italienische Luxuslabel auf einer Messe in der Form.

Für die Präsentation der Jeanslinie aus dem Hause ARMANI stellt die PREMIUM exklusiv das Atelier, eine besonders attraktive Fläche direkt im Eingangsbereich der STATION-Berlin, zur Verfügung. Die Kampagnenmodels Megan Fox und Rafael Nadal waren dabei, in Form der grossflächigen Plakaten.

Auch die Chefdesignerin Armani Jeans WS 2012 Isabella war mit vor Ort.

 

Zur Foto-Galerie: Armani Jeans Cocktail Empfang zur Premium Exhibition

Die Kollektion von ARMANI Jeans stellt ein perfekte Ergänzung zum Brandportfolio der PREMIUM dar, die durch ihr hervorragendes Image die ideale internationale Plattform zur Präsentation von ARMANI Jeans ist. Durch das konsequente Kuratieren der Kollektionen und den exzellenten Brandmix genügt …
Norbert Tillmann, Geschäftsführer der PREMIUM Exhibitions GmbH: “Wir fühlen uns geehrt, dass ARMANI Jeans sich für ihre Messepremiere für die PREMIUM und das PREMIUM Konzept entschieden hat, und freuen uns besonders ARMANI Jeans hier in Berlin auf der PREMIUM willkommen heißen zu können.”

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Armani Jeans Cocktail Empfang zur Premium Exhibition

{gallery}2012/armani-jeans-cocktail-reception{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar