Mit 100 Gästen feierte Attilus Caviar gestern den Launch der Marke im Hotel "Palace". Spitzenköche wie Philipp Liebisch, Florian Glauert und Markus Semmler erlebten kreative Kreationen mit Kaviar und Stör, die der Londoner Koch Robin Freeman und Sternekoch Matthias Diether (Palace) zubereiteten. Robin Freeman war am Vortag aus England angereist und überwältigt von der Gastfreundschaft seines "unglaublich freundlichen und hilfsbereiten" Berliner Kollegen: "Es ist doch gar nicht selbstverständlich, dass mir ein Küchenchef wie Matthias Diether einfach seine Küche überlässt". Freeman, den Bernhard Moser, Festivalleiter der Eat!Berlin als Shootingstar ankündigte, kredenzte Köstliches wie "Dry aged Beef tatar mit Royal Siberian Caviar auf Sauerteig Crouton" oder "Stör, gebraten auf koreanische Art, fruchtige Katsu Sauce, asiatischer Krautsalat, Zitrone und Sesamsalz". Großen Zuspruchs erfreute sich auch der ein Meter große geräucherte "Rottstocker Stör", den Susanne Finsterer und Matthias Engels aus ihrem Forellenhof Rottstock mitbrachten. Auf ihrer Anlage im Hohen Fläming in Brandenburg wird ein Teil der Störe von Attilus aufgezogen. Weitere prominente Gäste: Radiomoderatorin Gerlinde Jänicke und Karin Genrich, Präsidentin des Handelsverbands Berlin-Brandenburg. Ein Wiedersehen mit Attiuls Caviar wird es beim Ball der Gastronomie im Rahmen der nächsten Eat!Berlin geben.
Attilus Caviar stellt vor allem unpasteurisierten Caviar her, der mit einem bseonders feinen Aroma überzeugt. In London beliefert Attilus unter anderem das Restaurant von Harrods.

 

Zur Foto-Galerie: Attilus Caviar presentiert sich im Hotel Palace

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Attilus Caviar presentiert sich im Hotel Palace

{gallery}2015/Attilus-Caviar-presentiert-Hotel-Palace{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar