Kraftvolle Lautsprecher, die ganz
anders sind als alle anderen – tragbar, faltbar, stylisch und mit
beeindruckender Tonwiedergabe, über Bluetooth mit allen Geräten
verbunden – das ist MOKTAK! Vor einem Jahr kamen die farbenfrohen
Lautsprecher von YAMAZOKi auf den Markt und standen bei der mobilen und
trendorientierten, jüngeren Generation sofort im Mittelpunkt des Interesses,
rund um den Erdball. Das ganz besondere Design, beeinflußt von den
hölzernen Klanginstrumenten buddhistischer Mönche, sowie die leuchtenden
Farben sind echte Hingucker.

Der MOKTAK PRO ist ab sofort lieferbar, im (fast) gleichen Design wie sein Vorgänger, aber mit deutlich verbesserter Performance, und toller Stereoton-Wiedergabe für unterwegs, beim Sport oder in der Freizeit. Die zusammenfaltbaren Lautsprecher bestehen aus zwei Halbkugeln, die sich zum Transport per Magnetverschluß zu einem gut geschützten Ball zusammenschliessen lassen.

Der biegbare Bügel zwischen den zwei Lautsprechern dient nicht nur als praktischer Griff, vielmehr lässt sich mit deren Hilfe die optimale Stereowirkung an den Raum anpassen.

 
Die mit dem Red Dot Design Award ausgezeichneten Lautsprecher bieten mit
2 x 5 Watt den perfekten Soundbegleiter. Der aufladbare Akku erlaubt einen
Dauerbetrieb bis zu acht Stunden.

MOKTAK Pro von YAMAZOKi ist in acht Farben erhältlich:
rot, blau, weiß, pink, orange, gelb, schwarz und grün, der EVP beträgt EUR
129,00.

Über YAMAZOKi
YAMAZOKi wurde 2014 in Deutschland gegründet und entwickelt und produziert mobile Lautsprecher, die perfekt mit allen mobilen Endgeräten harmonieren. Besonderen Wert legen wir auf ein aussergewöhnliches Design, eine gute Verarbeitung, die Klangeigenschaften und die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden.

Ziel ist ein Design, welches jenseits von Trends bestehen kann und dem Nutzer in seinem Lebensraum lange Freude bereitet. Die Produkte können als modisches Accessoire zu Hause oder Unterwegs, wo auch immer sie sich aufhalten, ihr Begleiter sein: auf dem Küchentisch beim Kochen, hängen im Garten auf einem Baum oder sind vielleicht unterwegs an einen Rucksack oder ein Fahrrad gesteckt – Musik begleitet so ihr Leben wo Sie wollen.

Ziel ist es, mehr als einfach ein mobiles Audioprodukt zu schaffen. YAMAZOKi
aktiviert mehr Sinne als nur das Hören. Durch das bemerkenswerte Design, dessen Oberfläche und seine anpassbare Stereowiedergabe des MOKTAK Lautsprechers werden das Gehör, das Fühlen und Sehen aktiviert.

YAMAZOKi entwickelt derzeit weitere Produktideen unter Beibehaltung der Vision einzigartiger, ungewöhnlicher und praktischer Produkte in hoher Qualität.

Wir haben an alles gedacht – neben den interessanten technischen Details heben wir insbesondere die absolut mobile Stereofähigkeit und die gute Klangqualität des MOKTAK PRO und seine mühelose Transportabilität durch seine ergonomische Formgebung sowie seine Farbenvielfalt hervor.

Last but not least verkörpert unsere junge Networking- und Markenbotschafterin Heather den Lifestyle von YAMAZOKi – ausgestattet mit Begeisterungsfähigkeit einem sicheren Gespür für Besonderes und Angesagtes gleichermaßen…

YAMAZOKi – feel the soundly design.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar