Am gestrigen Dienstagabend feierten Joko Winterscheidt und rund 300 Gäste in Berlin die Release-Party des AXE BLACK Shirt. Mit dabei: Eva Padberg, die Band Frida Gold mit Sängerin Alina Süggeler und DJ und Produzent Psaiko Dino.

Zusammen mit dem Team seines Modelabels German Garment hat Joko Winterscheidt für die Männerpflegemarke eine Version des Klassikers "schwarzes T-Shirt" entworfen. "Understatement heißt für mich, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Mode soll zur Persönlichkeit passen und diese unterstreichen, statt zu übertünchen. Mit unserer Version des schwarzen Shirts zeigt man Stil, ohne übertrieben rüberzukommen", so der TV-Star. Den Machern von German Garment war wichtig, ein Shirt mit Qualität, guter Passform und cooler Schlichtheit zu kreieren. Einziges Detail ist eine ebenfalls schwarze Kunstlederapplikation am Saum.

 

Zur Foto-Galerie: Axe Black Shirt Release-Party mit Joko Winterscheidt

Konzentration aufs Wesentliche war auch das Motto des Abends, den die Macher von DANDY DIARY mit organisierten. Die Modeblogger sind bekannt für ihre legendären Fashion-Week-Partys. Für den AXE BLACK-Event reduzierten sie die Inszenierung auf die Essentials einer guten Party – die richtigen Gäste, gute Drinks und einen coolen Live-Gig.

Das AXE BLACK Shirt ist ab 1. April 2015 für einen begrenzten Zeitraum erhältlich. Wer drei AXE-Produkte kauft und den Beleg einschickt, erhält sein AXE BLACK Shirt per Post.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Axe Black Shirt Release-Party mit Joko Winterscheidt

{gallery}2015/Axe-Black-Shirt-Release-Party-Joko-Winterscheidt{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar