Am 28.1. feierte BACARDÍ im Umspannwerk Kreuzberg 150-jährigen Geburtstag. Zu
dem exklusiven Event waren ca. 600 Gäste aus den Bereichen Film und Musik,
Kultur und Szenegastronomie zugast.

Gäste:

Kelly Rowland, Uwe Ochsenknecht, Oliver Korittke, Wotan Wilke Möring, Nadeshda Brennicke, Anna Maria Mühe, Shermine Shahrivar, Franziska Knuppe, Nikolai Kinski, Wilson Gonsales Ochsenknecht, Ralf Herforth, Wladimir Kaminer, Sahah Kuttner, Lucy Diakovska, Joy Denalane, Max Herre
Eventdetails BACARDÍ BALLROOM

Umspannwerk Kreuzberg, Ohlauer Straße 43, 10999 Berlin

Showact: Joy Denalane und Max Herre + Friends (Megaloh und Y’akoto).

Der Spirituosenhersteller Bacardi konzentriert sich anlässlich seines 150. Geburstags auf das wesentliche: das Feiern. Mit einer Ballroom Party im Umspannwerk Berlin-Kreuzberg (Bild) gedenkt der Rum-Produzent der Gründung seiner ersten Destillerie auf Kuba durch Don Facundo Bacardi im Jahre 1962. Dazu wurden Joy Denalane, Max Herre und weitere Gäste geladen, ein Geburtstagständchen zu halten und sich an einer von drei Themenbars zu bedienen. Angesichts einer bewegten Geschichte, die vom Spanisch-Amerikanischen Krieg, über Prohibition und Kubanische Revolution bis zu den berühmten Strandtänzern der TV-Werbespots in den neunziger Jahren reicht, bietet Bacardi die besten Cocktails der jeweiligen Epochen feil.

Bacardi Umspannwerk Berlin 150 Geburtstag,Kelly Rowland, Uwe Ochsenknecht, Oliver Korittke, Wotan Wilke Möring, Nadeshda Brennicke, Anna Maria Mühe, Shermine Shahrivar, Franziska Knuppe, Nikolai Kinski, Wilson Gonsales Ochsenknecht, Ralf Herforth, Wladimir Kaminer, Sahah Kuttner, Lucy Diakovska, Joy Denalane, Max Herre

 

Zur Foto-Galerie: BACARDI feiert im Umspannwerk Kreuzberg 150. Geburtstag

Bacardi feiert seinen 150. Geburtstag mit zahlreichen Partys an verschiedenen Locations weltweit. Außerdem sind für das Jubiläumsjahr einige internationale Aktionen, Gewinnspiele und Innovationen geplant.

Die Geburtstagspartys, die mit dem ersten Gastgeber Deutschland am 28. Januar in Berlin starten, sollen bekannte Musiker, Prominente und Verbraucher zusammenbringen. Außerdem finden Bacardi-Partys in weiteren europäischen Großstädten sowie auf allen anderen Kontinenten statt.
Zudem können Nutzer auf Facebook Tickets für unterschiedliche Bacardi-Events, Partypakete sowie Bekeidung des Labels gewinnen.

Im TV ist das Spirituosenunternehmen im März auch im Rahmen der internationalen Serie "Ultimate Factories" präsent. In dem Beitrag, der im Rahmen der Megafactories-Serie von National Geographic ausgestrahlt wird, steht die Familientradition in des in Puerto Rico beheimateten Rum-Labels im Mittelpunkt. In Deutschland wird diese am 21. Juni ausgestrahlt.

Speziell im deutschen Werbemarkt launcht Bacardi zusätzliche Aktionen. Die Planungen dazu laufen derzeit auf Hochtouren.

Amin Jmyi

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

BACARDI feiert im Umspannwerk Kreuzberg 150. Geburtstag

{gallery}2012/bacardi-150-jahre-party{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar