Die KÜCHENPARTY im Restaurant Balthazar Berlin war ein voller Erfolg. Nicht nur der Charity Charakter zugunsten des Deutschen Herzzentrums Berlin e.V. wurde von allen Gästen mit dem Kauf der Tombola-Lose im großen Maße unterstützt auch der Event Charakter des Abends kam nicht zu kurz. Holger Zurbrueggen und sein Team verwöhnte seine Gästen mit einer großen Varianz an Speisen. Sushi, verschiedene Salate, Schrimms, Lamm, Entrecote und nicht zu vergessen die perfekt abgestimmte Pfeffer-Cherry Soße. In der Küche wurden die Speisen mit viel Freude zubereitet, die Flammen loderten aus dem Wok während man sich sein Menü aussuchen konnte. Zugast waren sehr illustre Gäste, wie der Hausherr selbst Herr Prof. Dr. Roland Hetzer, Prof. Dr. Peter Fissenewert, die offizielle Botschafterin des Vereins Frau Ulla Kock am Brink, die Schauspielerin Ruth Moschner und der Schauspieler Ludger Pistor. Nach dem Schmaus in der Küche lud Holger Zurbrueggen höchstpersönlich die PartyGäste auf die Tanzfläche ein.

 

Prof. Dr. Roland Hetzer, Prof. Dr. Peter Fissenewert, Ulla Kock am Brink, Holger Zurbrueggen

Zur Foto-Galerie: Balthazar-Küchenparty zugunsten des Deutschen Herzzentrums Berlin e.V.

Am 25. Februar 1988, knapp 2 Jahre nach Inbetriebnahme des DHZB, wurde die Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums gegründet.
Sie verfolgt ihrer Satzung entsprechend ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und besteht aus einem Vorstand, einem Beirat und mittlerweile mehr als 600 Mitgliedern.
Darunter ist auch eine große Anzahl ehemaliger Patienten des DHZB, die sich in Dankbarkeit für die während ihrer Erkrankung geleistete Hilfe nunmehr dem Herzzentrum und seinen Zielen verbunden fühlen und tatkräftig in den Gremien der Gesellschaft zum Erfolg des Hauses beitragen.
Die Freunde unterstützen die lebenswichtigen Aufgaben des Deutschen Herzzentrums Berlins, in dem unter der ärztlichen Leitung von Herr Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Roland Hetzer mehr als 5000 operative Eingriffe jährlich absolviert werden. Der Präsident der Gesellschaft ist Herr Prof. Dr. Peter Fissenewert, Ehrenvorsitzender Herr Prof. Dr. Helmut Witt, die Schirmherrin ist Dr. Theophana Prinzessin von Sachsen und unsere Botschafterin die bekannte Fernsehmoderatorin Ulla Kock am Brink.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Balthazar-Küchenparty zugunsten des Deutschen Herzzentrums Berlin e.V.

{gallery}2014/Balthazar-Kuechenparty-Deutschen-Herzzentrums-Berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar