Zahlreiche Prominente und Fashion-Influencer feierten am 26. November, im E-Werk in Berlin, den globalen Release der neuen Buffalo x J1m071 by Lisa and Lena Kollektion. Mit Live-Acts wie Aura Dione und einer imposanten Dance-Runway Show läutete Buffalo den internationalen Auftakt der gemeinsamen Kollaboration ein. Inspiriert von den 90ern zeigen sich die drei Styles, die Lisa und Lena unter eigener Federführung kreiert haben, mit einer auffälligen chunky Sohle, in All-Over Denim Look und mit neonfarben und reflektierenden Elementen. Die Kollektion, lässt nicht nur die Herzen der Fancommunity höherschlagen, die mit Lisa und Lena gemeinsam über das Design für den Graffiti-Sneaker über Social Media mitbestimmen durften, sondern auch Designerherzen wie das von Marina Hoermanseder: Die Kollektion trifft perfekt den Zeitgeist – Denim und Reflektionen sind bei mir auch ein absolutes Highlight. Gleichzeitig widerspiegeln die Schuhe die verspielten und kreativen Persönlichkeiten von Lisa und Lena – besonders die Handzeichnungen und die Liebe zum Detail – ich kann mich garnicht entscheiden welches Paar in meinen Kleiderschrank kommt“. 
Mit Lisa und Lena holt sich BUFFALO die Meinungsführer der Generation Z an die Seite, die für Selbst-Liebe und Authentizität in ihrer Community stehen.: Wir sind super aufgeregt, wir feiern die Schuhe von Buffalo sehr und deshalb war es für uns besonders cool die Möglichkeit zu bekommen, drei eigene Schuhe zu designen. Mit der Message BE YOURSELF #NOTLIKED wollen wir gemeinsam mit Buffalo andere Menschen dazu ermutigen, sich von oberflächlichen Likes in sozialen Netzwerken freizumachen und mehr man selbst zu sein. “ –  so Lisa und Lena. 
Das Release-Event stand ganz im Zeichen der drei Sneaker-Modelle und dem gemeinsamen Kampagnenclaim „BE YOURSELF #NOTLIKED“: Eine Graffiti Wand ermöglichte es den Besuchern ihrem Verständnis von Selbstliebe, in der heutigen Zeit, Ausdruck zu verleihen und sorgte vor allem bei Influencern wie Rianne Meijer, Anuthida, Toni Dreher sowie YouTuberin Leonie Balys und Berliner Promis wie Iris Mareike Stehen und Gamze Senol für Begeisterung.
Die Kollaboration mit den Zwillingen ist der Höhepunkt, der bereits im Juni gestarteten #NOTLIKED-Kampagne von BUFFALO und läuft bis Sommer 2020. Die Kampagne lebt von der Nähe zu Lisa und Lena und visualisiert die persönliche Evolution der Zwillinge, sie zeigt die Beiden bewusst von ihrer erwachsenen und selbstreflektierenden Seite. 
Bei der Kooperation werden Lisa und Lena von ihrem Lizenzpartner, der Warner Music Group unterstützt.
Die drei Buffalo x J1mo71 by Lisa & Lena Sneaker-Modelle sind ab 27. November 2019 weltweit bei ausgewählten Retailpartnern und online auf www.buffalo-boots.com ab 99.90 € erhältlich.

Von admin