Gestern Abend feierte die internationale Fashion Brand Bench die Einweihung ihres neuen 3.000 Quadratmeter großen Münchner Headquarters bestehend aus Offices sowie einem weitläufigen Showroom.
Der Abend widmete sich den Kernwerten, auf die sich die Marke seit ihrer Gründung 1989 in Manchester, England stützt – Musik und Mode. Höhepunkt war die Live Performance der neuen Markenbotschafterin von Bench: die weltweit gefeierte Stimmsensation Jess Glynne (siehe Bild). Es folgte ein DJ Set der Local Heroes “Kill the Tills“. Um die 300 Gäste waren anwesend, darunter die Berliner Sängerin Leslie Clio, die deutsche TV Moderatorin Bonnie Strange sowie Schauspielerin Aylin Tezel.
Jess Glynne: „Mit dem Bench Team zusammenzuarbeiten, ist ein aufregender Prozess und macht unglaublich viel Spaß. Ich bin sehr glücklich, die Marke und den Lifestyle von Bench bei großartigen gemeinsamen Projekten zu repräsentieren. Es ist toll, dass wir hier und heute den Beginn unserer Kooperation feiern können.“
Bruno Sälzer, Chairman & CEO Bench: „Auf der heutigen Opening Party unseres neuen Showrooms erlebten die Gäste die perfekte Verschmelzung von Mode und Musik: Jess Glynne ist jung, modern, urban und hat einen großartigen Stil. Das macht sie zum idealen Brand Ambassador für Bench.“

 

Live Performance von Grammy Award Gewinnerin Jess Glynne

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar