Jess Glynne feierte mit weltweit über 7,5 Millionen verkauften Singles im letzten Jahr einen großen Erfolg. Die Single "Rather Be" in Zusammenarbeit mit Clean Bandit wurde über 3 Millionen Mal verkauft und war der meist gestreamte Song in 2014. Zudem gewann die britische Sängerin aus London einen Grammy und war für drei BRIT Awards nominiert. Mit ihrer herausragenden Soulstimme hat Jess Glynne nun ihre Solo-Karriere gestartet. Ihre neue Single "Hold my Hand" erscheint am 22. März 2015 und ihr Studioalbum ist für Mitte 2015 geplant.

Jess Glynne: „Die Arbeit mit dem Bench Team ist ein spannender Prozess, der echt Spaß macht. Ich freue mich, mit tollen gemeinsamen Projekten,die Marke und den Lifestyle von Bench zu zeigen."
Am 29. April 2015 feiert Bench seine offizielle Opening Party im neuen Showroom in München. Das in 34 Ländern aktive Modeunternehmen ist seit kurzem in zentraler Lage in München auf einer Fläche von rund 3.000 Quadratmetern präsent.

Damit ist neben Manchester ein zweiter Hauptstandort entstanden

 

Tunes zum Look: Bench geht langfristige Kooperation mit Grammy Gewinnerin Jess Glynne ein

•Jess Glynne präsentiert mit ihrem neuen Album ihren eiaenen Sound

•Lifestyle-Marke Bench feiert am 29.April seine Opening Party mit Live-Auftritt von Jess Glynne am neuen Standort in München

– Bench freut sich,mit Jess Glynne einen internationalen Musikstar als Brand Ambassador zu gewinnen.

Bruno Sälzer,Chairman & CEO von Bench:„Jess Glynne ist jung,modern, urban, stylish und passt deshalb perfekt zu Bench." ••

Uber Bench.
Gegründet 1989 in Großbritannien als kleines Menswear Label mit Wurzeln in der Skater- und BMX-Szene,ist Bench heute eine weltweit bekannte Marke, die stylische aber auch funktionale Mode bietet. Auch heute spiegelt sich die unverwechselbare DNA der Marke in allen Bench Kollektionen wider. Das innovative und funktionsorientierte Produktdesign der Life und Performance Linien erfüllt heute mehr denn je die Anforderungen eines modernen 24 Hour City Life.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar