Berlin, 06. November 2017: Heute, am 16. Geburtstag des Berlin Capital Club, starteten wir zum Lunch in unsere Gourmetwoche in Zusammenarbeit mit dem Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais in Dresden. Gemeinsam mit Benjamin Biedlingmaier kredenzt das Team des Berlin Capital Club um Küchenchef Malte Schreiber diese Woche Spezialitäten aus dem Portfolio des Sternekochs zum Lunch und Dinner.
Nach der Begrüßung durch Regionaldirektor der CCA Gruppe, Manfred Gugerel, und General Manager des Hotels Bülow Palais, Ralf J. Kutzner, folgte die Vorstellung der beiden Küchenchefs. Im Anschluss wurde das von ihnen kreierte Menü aus "Faux Gras" auf Kürbis, roten Zwiebeln & Wildpreiselbeeren gefolgt von Geräucherter Heilbuttvelouté mit Quitte & Kerbel sowie Luma Rind mit Zimtkartoffel, Erdnuss & Lauch, abgerundet durch Cassis an Weizengras & Quinoa serviert. Ein Genuss für alle Sinne. Alle diese Gerichte sind diese Woche bis zum 10. November 2017 auf der Speisekarte des Berlin Capital Club wählbar.
ternekoch Benjamin Biedlingmaier vom Gourmetrestaurant Caroussel im Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais in Dresden
Highlight ist das Sternerestaurant CAROUSSEL. Es ist eines der renommiertesten Restaurants im Freistaat Sachsen. Benjamin Biedlingmaier bietet ein zwischen französischer Klassik und mediterraner Moderne angesiedeltes Kulinarium, das nicht nur erstklassige Produkte in den Mittelpunkt rückt, sondern auch mit farbenfrohen, leicht und spielerisch angerichteten Tellern Akzente setzt. www.buelow-palais.de
Volltext nach Login