Die 6. Auflage von Berlins größtem Dance-Spektakel, seit 2010, präsentiert sich so international und so groß wie noch nie. Erstmals werden sich über 70 DJs und LIVEACTS auf nicht weniger als

7 Tanzflächen in den Hangars des ehemaligen Flughafen Tempelhof am 13.06.2015, bereits ab 18:00 Uhr präsentieren. Der Beginn ist ebenfalls ein Novum, begann doch der Berlin Summer Rave sonst immer erst drei Stunden später. Von Techno, House, Rave, Elektro, Hardstyle, Chillout und Oldschool ist für jeden, der sich für elektronische Musik begeistert, etwas dabei.

Genre-flächendeckender hat sich der Berlin Summer Rave so sich noch nicht aufgestellt. Ob für die Gruppe PHUTURE aus den USA, dem allseits bekanntem Steve Mason (ehem. BFBS) und Daz Saund aus England oder die lustige Raver-Spaßgruppe von BONZAI RECORS aus Belgien, so viel Vielfalt gab es für so wenig Eintritt vergleichbar nur zu hiesigen Love Parade Zeiten. 20.000 Fans erwartet wieder Berlins größte Laser- und Strobo Show. Über 40 Trucks vollgepackt mit den neuesten Errungenschaften der Licht- und Tontechnik werden eine Woche lang für die Formel: „ 20 Jahre Rave in einer Nacht, für eine anrollen.

 

Zur Foto-Galerie: BERLIN SUMMER RAVE # 6

Aka Aka feat. Thalstroem
Das Super-Duo aus Berlin darf natürlich nicht fehlen. Ihr energiegeladener Sound ist nicht nur ein Garant für Dancefloorekstase, sondern auch international gefragt. Unvergessliche Tracks auf Einmusika, Saved und Burlesque Musique sprechen ihre ganz eigene Sprache. So Tanzet!

Yves Deruyter
Wer seinen Hit „Calling Earth“ hört, weiss genau wo er Yves
einzuordnen hat und wie oft er schon darauf getanzt hat. Yves
Deruyter ist wohl der erste belgische Techno-weltstar.

Daz Saund
Dazzy Daz war schon in den 90igern mit dem damaligen FRONTPAGE Magazin Headliner der unvergessenen Clubtouren. Mit seinen Auftritten bei der Veranstaltungsreihe Megawoof in London
beweist er immer noch das er für sauberen Techno zu haben ist.

Phuture Live
Seit 1985 spielen DJ Pierre und Spanky aus Chicago (USA) schon zusammen pure ACID MUSIC.
Sehr erfrischend setzen sich die beiden von allen anderen musikalischen Darbietungen ab und sind damit ihrer Musik bis heute sehr treu geblieben. Nicht verpassen !!!

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

BERLIN SUMMER RAVE # 6

{gallery}2015/BERLIN-SUMMER-RAVE-6-2015{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar