OPTIMAHL goes Kitzbühel! Edle Polopferde jagen in traumhafter Bergkulisse über den Schnee, die Sonne strahlt vom blauen Himmel, am Spielfeldrand tummelt sich die Prominenz. An diesem Wochenende, vom 14. bis 17. Januar 2016, steigt der „14. Valartis Bank Snow Polo World Cup“ in Kitzbühel. Berlins Spitzencaterer OPTIMAHL verköstigt an allen drei Tagen die hochkarätigen Gäste und Sportler mit genussvollen Kreationen auf höchstem Niveau.

 
„Wir sind stolz, dass uns die Organisatoren bereits zum 9. Mal den kulinarischen Part dieses Highclass-Events anvertrauen“, so OPTIMAHL Geschäftsführer Mirko Mann. Er und sein Team werden an den Spieltagen sowie bei der spektakulären VIP-Party „Polo Player´s Night“ mit 500 Gästen am Samstagabend außergewöhnliche Köstlichkeiten bieten.

Aufgetischt werden im winterlichen Edel-Ambiente unter anderem geflämmter Ziegenkäse mit eingelegtem Kürbis, frische Pinetti Pasta mit Tomaten-Safran-Sauce oder Limonenschaum, Terrine von der Ente, Birnen und Pistazien, live gekochte Topfenstrudel oder Apfel-Calvados-Cake mit eingelegten Feigen. Dabei kommen bei OPTIMAHL Fleischgenießer und Vegetarier stets gleichermaßen voll auf ihre Kosten. Süßes Highlight ist die OPTIMAHL-Eisdiele „Winterzauber“. Hier können Promis und Reiter ausgefallene Eissorten wie „Feuerzangenbowle-Rumfrüchte“, „Sanddorn-Quark“ oder „Berliner Weiße mit Waldmeister“ schlemmen.

Mit beeindruckender Logistik tritt das Team von OPTIMAHL die Reise in den österreichischen Nobelskiort an: Mehrere LKW voll beladen mit großen Mengen edelster Speisen und Lebensmittel, Transportboxen voller Gläser und Geschirr, umfangreiches Koch- und Küchenequipment.

Die OPTIMAHL Catering GmbH ist Berlins größter Eventcaterer mit einer der modernsten und effektivsten Produktionsstätten Europas auf 4.000 Quadratmetern. Geschäftsführer Mirko Mann catert für private Feste ebenso wie für diverse Sportevents, aber auch die Kanzlerin, den Bundespräsidenten sowie die deutsche Film- und Wirtschaftselite. Mehr als 1.200 Veranstaltungen mit insgesamt mehr als 150.000 Gästen realisierte er mit seinem Team allein im Jahr 2015. Und das über Deutschlands Grenzen weit hinaus.

Mehr Infos zum Service von OPTIMAHL Catering gibt es auf optimahl.de.

Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar