Bei der "Black Night IV – Secrets in leather" Modeschau des Designers Daniel Rodan haben sich die beiden Botschafterinnen der Erotikmesse Venus 2013 in der deutsche Hauptstadt Berlin in Lack- und Leder gehüllt. Bei der Modenschau am Donnerstag waren die Räumlichkeiten des Designer voll besetzt.

 

Zur Foto-Galerie: "Black Night IV – Secrets in leather" bei Rodan

Daniel Rodan

Sogar „Exoten“ wie Elch, Waschbär, Strauß, Echse, Känguru, Kroko, Schlange und Fischleder finden in seinen Kollektionen Verwendung. Ihm gelingt es in einzigartiger Weise, Leder als ein Material zu präsentieren, das gültig für Mode im weitesten Sinne ist.

In Kombination mit anderen Materialien wie Spitze, Federn, Plastik, Metall und Latex, fertigt er großzügige Ballgarderobe, Show- und Stage-Kostüme, Brautkleider, Motorrad-, Freizeit- und Tagesmodelle, sowie Accessoires für Sie und Ihn.

Grenzenlos sind seine Ideen und seine Kreativität, groß das Repertoire seiner Mode-Innovationen. Daniel Rodan schafft Creationen exquisiter Art und zeigt damit Träume aus Leder, seien sie hautnah und sexy oder klassisch-elegant. Sogar ein weißes Brautkleid in Glanz oder Velours ist zu finden – und natürlich auch der passende Schwalben-Frack für den Bräutigam.

So wundert es nicht, daß sich Berühmtheiten von Weltrang bei Rodan einkleiden, wie etwa die Bee Gees, Nena, die Scorpions, Roger Waters, die Golden Gospel Singers und viele mehr…

Auch sonntags öffnet Rodan seine Boutique von 14 bis19 Uhr; andere außergewöhnliche Leistungen, z.B. ein 24h-Express-Service, gehören ebenfalls wie selbstverständlich zu seinem umfassenden Servicekonzept.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

"Black Night IV – Secrets in leather" bei Rodan

{gallery}2013/Black-Night-IV-Secrets-in-leather-Rodan{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar