Jens Hilbert ist ein Außenseiter, Haarentferungsfuzzi, Millionenunternehmer, Erfolgscoach

Den Mutigen gehört die Welt! Das ist das Motto und die Vision des Unternehmers und Erfolgscoachs Jens Hilbert.

Nach zahlreichen Krisen als gehänselter Junge vom Land, Startschwierigkeiten, beruflichen Pleiten und Misserfolgen ist er heute ganz oben angekommen.

Seine Unternehmensgruppe ist mit 350 Mitarbeitern als Marktführer in mehreren Ländern tätig.

Er akzeptierte sein persönliches "Anderssein", streifte seine Opferrolle ab und entwickelte sein ganz eigenes Erfolgskonzept, indem er lernte, seine Schwächen gewinnbringend einzusetzen.

 

Mariella Ahrens, Sabrina
Setlur, Verena Kerth, Motsi Mabuse, Isabell Edvardsson, Nina Moghaddam,
Wanda Badwal, Erbprinzessin Elna-Margret zu Bentheim, lknur Boyraz, Bruno
Byron, Maren Gilzer, Annabelle Mandeng, Julia und Ina Meise, Rolf
Scheider, Esther Seibt, Dagmar Siegel, Jan Sosniok u.v.a.

Zur Foto-Galerie: Buchpräsentation "Den Mutigen gehört die Welt" von Jens Hilbert

Seit Jahren macht er anderen Menschen Mut, ihren eigenen Weg zu gehen, ihre eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Denn nur mit einem gesunden Selbstwertgefühl sind überdurchschnittliche Leistungen und Karrieren möglich – für jeden, der sich im Leben Ziele setzt!

Sein Erfolgsrezept fasst er nun in diesem einmaligen Ratgeber zusammen. Am Beispiel seines eigenen Lebenswegs zeigt er anderen, wie es möglich ist, privat und beruflich überaus erfolgreich zu sein. Er gibt den Menschen
Selbstvertrauen und macht sie stark.

Denn er weiß, wie es ist, sich von ganz unten etwas aufzubauen.

Name:
Jens Hilbert
Alter:
35 Jahre
Werdegang:
Der Junge vom Lande hat es als Selfmade Man in der großen, weiten Welt geschafft.
Motto/Philosophie:
"Den Mutigen gehört die Welt"
Referenzen:
• Firmenaufbau mit 350 Mitarbeitern
und 75 Stores
• Referent und Experte in TV und Radio
• Mentalcoach
• Verkaufsexperte
• Führungstrainer
Motivation:
Ich helfe den Menschen, ihre Träume zu verwirklichen
Stationen:
Abitur, Studium European Business, parallel Firma hairfree gegründet.

Jens Hilbert
Den Mutigen gehört die Welt
Ein Ratgeber für außergewöhliche Karrieren

208 Seiten / Klappenbroschur
17,99 € (D) / 18,50 € (A) / sFR. 28,00
ISBN: 978-3-86881-532-0
Redline Verlag, München 2014

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Buchpräsentation "Den Mutigen gehört die Welt" von Jens Hilbert

{gallery}2014/Buchpraesentation-Den-Mutigen-gehoert-die-Welt-Jens-Hilbert{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar