Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2012
Burda Style Group Cocktail
Die Shochu-Bar in Berlin Mitte war gastgeber des Burda Style Group Cocktails. Das Restaurant wurde liebevoll mit den neuesten burda style Modellen dekoriert.
Jetzt bin ich mal dran: So lautete das Motto des Burda Style Group Cocktails während der Fashion Week in Berlin.

Zu Gaste waren :
Patricia Riekel (Herausgeberin Burda Style Group, Chefredakteurin BUNTE und InStyle) und Ulrike Zeitlinger (Redaktionsdirektorin burda style, Chefredakteurin freundin und freundin wellfit), Sabine Nedelchev (Chefredakteurin ELLE und ELLE Decoration) und Annette Weber (Chefredakteurin InStyle), auch die Designer Patrick Mohr, Leyla Piedayesh von "Lala Berlin" und die Schauspielerin Nora von Waldstätten.

 

Zur Foto-Galerie: Burda Style Group Cocktail

BUNTE-Chefredakteurin und Herausgeberin Patricia Riekel emfing die zahlreichen Gäste in der angesagten Shochu Bar im Herzen Berlins. Viele Fashionistas waren der Einladung gefolgt. Schließlich ist der Burda Style Group Cocktail mittlerweile eine feste Institution während der Modewoche. Bei Champagner, coolen Drinks, Gaumenfreuden bietet er Raum, um über die neusten Trends zu diskutieren und alte Freundschaften zu pflegen.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Burda Style Group Cocktail

{gallery}2012/burdastylecoktail{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar