C’est tout startet mit einem kompakten Programm in die neue Saison.
Ein „Capsule Wardrobe“ Paket, das die Essentials bietet, die ein guter Look braucht. Wenige
Key Pieces – auf den Punkt gebracht. Rein, klar und pur. Gezeigt wird die neue Kollektion im
Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week am 16. Januar 2013 um 18 Uhr im Veranstaltungszelt am Brandenburger Tor.
„Temps en temps, moins, C’est mieux. Manchmal ist weniger mehr“
„Es geht um die Idee von einem entspannten Look, losgelöst von Trendwellen. Alles ist
untereinander kombinierbar. Lässig, selbstverständlich und voller Sexappeal“, sagt Katja Will, Designerin und geschäftsführende Gesellschafterin des Labels. Pariser Chic interpretiert für das Every Day Life – das, was Frauen tragen wollen. Es geht um einen Look, der überall verstanden wird und immer funktioniert.
Poésie Noire, dem Thema des C’est tout Herbst/Winter 2013/14, wohnt dabei ein Hauch
Mystik inne: C’est tout typische, weiche Lederdetails ziehen sich durch die gesamte Kollektion und werden ergänzt durch Samt und Spitze, immer dezent integriert. Das gekonnte Spiel mit Transparenz macht die neue Saison lebendig und geheimnisvoll, Seide und viel Jersey verleihen der Kollektion ihren so charakteristischen Look. Auf Muster wird gänzlich verzichtet.
Schwarz, inspiriert von der Nacht, rückt dabei in den Mittelpunkt. Schwarz steht für Eleganz und Würde. Im Kontrast mit Weiß wird der Look modern und leicht.

Die C’est tout Keylooks
1. Die Leder Jersey Legging neu mit Schnürdetails in Kombination mit einem
entspannten Jersey Essential oder einer Seidenbluse.
2. Der Lederrock mit dekorativem Zipper und einem Cashmere Pulli mit Kugelknöpfen
im Rücken.
3. Das entspannte Seidenkleid mit subtilen Details zur Lederjacke oder Blazer mit
Schulterbetonung.

 

Zur Foto-Galerie: C’EST TOUT @ MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN

„Classe der Berlin“: Präsentation der Schuh-Kollektion „Peter Kaiser by C’est tout“
In Kooperation mit Peter Kaiser, einer der ältesten Schuhmanufakturen Europas, entstand die
passende Schuhkollektion zum Look: Pumps, Overknees und Ankleboots wird mit
ausgesuchten Details der C’est tout Geist eingehaucht. „Die Kombination von höchster Qualität und perfektem Handwerk in der Verschmelzung mit der neuen “Classe de Berlin” ist vielversprechend. Es gilt: Ungezwungen, detailverliebt – ready to wear 24/7“, so Designerin Katja Will.
Die einzelnen Modelle sind ausschließlich aus feinsten Materialien gefertigt: hochwertiges
Ziegenvelours trifft auf weiches Nappaleder. Raffinierte Schnür- und Reißverschlusselemente
werden auf Schwarz, einem dunklen Grau und Aubergine souverän in Szene gesetzt.
Lorand Lajos und Roeckl: exklusive Partner der
Fashion Show
C’est tout kooperiert für die Fashionshow mit Interior Designer und Stylist Lorand Lajos zu
dessen Kundenstamm u.a. Lady Gaga gehört. Der gebürtige Transsylvanier ist bekannt für
seinen Mix aus Funk, Trash, Glamour und Rock’n’Roll. Lajos stattet die C’est tout Modells mit den passenden Accessoires aus, um so die Besonderheiten der neuen Kollektion
hervorzuheben.
Der Handschuhhersteller Roeckl ist ebenso Partner von C’est tout. Das raditionsunternehmen
steht für hochwertige Lederverarbeitung und Herstellung edler Accessoires. Zur Show werden
von Roeckl glamouröse lange Handschuhe aus feinstem Haarschaf Nappaleder gezeigt.

C’est tout ist das einzige deutsche Modelabel mit Pariser Chic aus Berlin. Ein Look, der Lässigkeit und Eleganz spielerisch miteinander verbindet. Das Label wurde 2007 von den beiden Ex-MTV-Mitarbeitern Katja und Michael Will in Berlin gegründet. Kernprodukt ist das Kleid, denn ein Kleid ist alles was eine Frau zum Angezogen sein braucht. Immer feminin und entspannt tragbar, zu jedem Anlass, einfach und unkompliziert – C’est tout.

DER NAME IST PROGRAMM

C´est tout ist französisch und bedeutet wörtlich übersetzt: Das ist Alles. Alles was eine Frau zum richtigen Look braucht, ist das passende Kleid c´est tout!

UNPRÄTENTIÖS SEXY

C’est tout versteht sich als deutsches Designerlabel für DOB im Premium-Segment. Die Kollektionen sind unaufgeregt sexy mit dem besonderen Detail. Zur Kern-Zielgruppe gehören Lifestyle-orientierte Frauen zwischen 29-49 Jahren. C’est tout wird als hochwertiges Designerlabel wahrgenommen und bietet Premium-Qualität zu moderaten Preisen.

FLAGSHIP-STORES

Das Label betreibt zwei eigene Boutiquen in den exklusiven Geschäftslagen der Hauptstadt. Ein konsumfreudiges Klientel trifft man in der Schlüterstraße 37, Ecke Kurfürstendamm. Die trendbewusste Berlin-Mitte-Kundschaft besucht den Flagship-Store in der Mulackstrasse 26.

FASHION WEEK BERLIN

C‘est tout zeigt seine Kollektionen regelmäßig auf der Fashion Week Berlin. Über 200.000 Besucher kommen jede Saison zur Modewoche nach Berlin. Herzstück sind die Schauen im Veranstaltungszelt am Brandenburger Tor. Über 1.000 Gäste, zum Großteil Medienvertreter aus dem In- und Ausland verfolgen die neusten Kreationen des Labels.

HERBST/WINTER 2012/13

Mit dem Thema PARIS, TEXAS transportiert Designerin Katja Will französischen Chic in die Pionierzeit des amerikanischen Westens. Glamour trifft auf Coolness. Französiches Savoir- Vivre auf Abenteuerlust. Dabei bleibt das Kleid im Mittelpunkt: Kurz und in schlanken Silhouetten, luxuriös und tragbar, immer mit dem besonderen Detail. Ausgefallene Ikat Muster und Tribal Prints treffen auf Cashmere Cardigans, Effektjacken, Fellwesten und perfekt sitzende Mäntel. Auch die Lederleggings wird neu interpretiert.

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Foto-Galerie

C’EST TOUT @ MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN

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Von admin

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