Das globale Lifestyle-Label CALVIN KLEIN veranstaltete heute Abend in der Musikbrauerei in Berlin ein immersives Markenerlebnis.

Zu der Veranstaltung kamen über 600 Gäste, darunter Danny Lomas (PAQ, UK) sowie die Schauspielerinnen Miriam Leone (IT), Emilia SchüleJasna Fritzi Bauer und Daniel Strässer (Schauspieler). Ebenso anwesend waren Eugen Bauder (Schauspieler), Noah Becker (Künstler) und Elias Becker (Model).
Auch Hailey Bieber, einer der Stars der Werbekampagne, feierte mit, gekleidet in Modellen der limitierten Kapselkollektion CK50.

Das auf mehrere Räume verteilte Markenerlebnis, dessen Inhalte rund um das Stichwort „Moods“ (Stimmungen) kuratiert wurde, regte die Gäste dazu an, eine Installation mit dem Titel Herbst/Winter  2019 CALVIN KLEIN JEANS und CALVIN KLEIN UNDERWEAR zu erkunden sowie verschiedene Fotomomente und Personalisierungsstationen zu entdecken. AR-Gesichtsfilter und ein GIPHY-Pack für personalisierte GIFs rundeten die Möglichkeiten zur Erstellung von Inhalten ab.

DJ-Sets des lokalen Star-DJs DeadHYPE und des DJ-Trios RSS Disco sorgten den ganzen Abend für Stimmung. Die internationalen Musiker Honey Dijon und Jayda G waren ebenfalls mit von der Partie. Sie beendeten die Nacht mit einer von New York inspirierten Tanzparty und feierten damit 50 Jahre Calvin Klein und somit 50 Jahre der kreativen Selbstentfaltung.

Die ausgestellte Kollektion, die von Hailey Bieber an diesem Abend getragen wurde, ist jetzt unter calvinklein.com sowie in den Boutiquen aller größeren europäischen Städte erhältlich.
###

Über Calvin Klein, Inc.

CALVIN KLEIN ist eine globale Lifestyle-Marke, die für mutige, progressive Ideale und eine sinnliche Ästhetik steht. Das Modelabel möchte seine Kunden begeistern und inspirieren. Dazu setzt es auf provokante Bilder und beeindruckende Design-Modelle, um so alle Sinne anzusprechen.

Das Unternehmen wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet und hat sich mit klarer Ästhetik und innovativen Entwürfen den Ruf als führende amerikanische Modemarke aufgebaut. Die Produkte der Marke CALVIN KLEIN generierten 2018 Handelsumsätze von über 9  Milliarden USD weltweit und wurden in über 110 Ländern vertrieben. CALVIN KLEIN beschäftigt weltweit über 11.500 Mitarbeiter. 2003 wurde das Unternehmen von der PVH Corp. übernommen.

Von admin