Mit einer glamourösen Gala hat CHIP Online auf der IFA den CHIP Lifestyle Award 2011 verliehen. Im Vorfeld hatten die Leser des Technikportals bei Europas größter Online-Produktwahl abgestimmt: Sie entschieden über die besten Produkte und Anbieter aus den Bereichen Home Entertainment und Multimedia.

 

Zur Foto-Galerie: CHIP Lifestyle Award 2011

Großer Gewinner des Abends war Samsung. Die Koreaner holten sich mit dem UE55D8090 die Trophäe für den besten Fernseher und verwiesen dabei Sony und Panasonic auf die Plätze zwei und drei. Ebenso konnte sich Samsung in der Kategorie "Bestes Handy" durchsetzen. Das Galaxy S2 ließ HTC Sensation und Nokia N9 keine Chance. Zu guter Letzt sicherte sich Samsung zudem noch den Titel als "Most Innovative Brand".

In den weiteren Kategorien "Bestes Heimkino-Produkt", "Bestes Tablet" und "Beste Entertainment-App" triumphierten Teufel, Apple und der VCL Streamer. Außerdem wurde die Deutsche Telekom für das beste Handynetz der Republik ausgezeichnet.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

CHIP Lifestyle Award 2011

{gallery}2011/chip{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar