Craggy Range Vineyards Ltd hat Pacific Wines als exklusiven Importeur und Vertriebspartner in Deutschland ernannt. Die Pacific Wine Company, mit Sitz in Langen, 20 km von Frankfurt am Main entfernt, ist mit 20 Jahren Erfahrung in der Weinbranche spezialisiert auf Weine aus der neuen Welt. Pacific Wine bietet eine Vielzahl von Weinen aus unterschiedlichen Weinregionen an und führt Craggy Range Weine in der Pacific MASTERCLASS.

Hannah Gordon, Craggy Range Managerin für den europäischen Markt mit Sitz in Hamburg, sagt: „Wir freuen uns, über unsere Partnerschaft mit Pacific Wine. Es war wichtig für uns, einen Zugang für unsere Weine in Deutschland zu schaffen. Mit der Pacific Wine Philosophie, Premiumweine aus der Neuen Welt anzubieten, die die Kunstfertigkeit und die Merkmale der Regionen aufzeigen, sahen wir den idealen Partner, uns in Deutschland zu repräsentieren.“

 
Mike Mundt, Geschäftsführer der Pacific Wine Company sagt: „Kein Weingut hat in Neuseeland höhere Bewertungen bekommen als Craggy Range. Zudem ist Craggy Range gerade als „New World Winery of the Year 2014“ vom Wine Enthusiast ausgezeichnet worden, einer der renommiertesten Auszeichnungen die man in der Weinwelt erhalten kann. Wir freuen uns speziell auf die absolut außergewöhnlichen Weine aus den Lagen der Gimblett Gravels. Unsere Kunden in der Gastronomie wie auch im beratenden Fachhandel werden begeistert sein.“

Pacific Wines bietet eine Auswahl an Weinen aus der Craggy Range Prestige und Family Collection an, darunter auch einen der Flagship Weine, der 2011 ‚Sophia‘, und dem mit Spannung erwarteten 2013 Sauvignon Blanc von Craggy Ranges Te Muna Road Vineyard. Craggy Range wird in mehr als 36 Ländern weltweit vertrieben.

Über Craggy Range Craggy Range ist ein familiengeführtes Weingut, das im Jahr 1997 gegründet wurde und sich im Schatten des spektakulären Te Mata Peak im Premiumweinanbaugebiet von Hawkes Bay, Neuseeland, befindet. Auf der Grundlage der Einzellagen-Philosophie war Craggy Range das erste Weingut in der südlichen Hemisphäre, das reine Lagenweine aus mehreren Regionen Neuseelands mit den für das Terroir passenden Rebsorten hergestellt hat. Das Weingut produziert ein Portfolio von Einzellagenweinen, darunter auch die berühmte Prestige und Family Collection, sowie limitierte Auflagen, die alle das Terroir und die Kunstfertigkeit der Herstellung reflektieren. Die Trauben stammen aus Lagen in den Regionen Hawkes Bay, Martinborough und Marlborough, die alle bekannt sind für ihre besonderen Böden und das einzigartige Klima. Die Weine besitzen einen unverwechselbaren Charakter, Qualität und Autorität. Der architektonisch inspirierte Giants Winery Komplex in Hawkes Bay ist das Zuhause von Craggy Range und dem preisgekrönten Terrôir Restaurant sowie einer Verkostungsstube. Eingebettet zwischen den Weinreben liegen auch die Craggy Range Vineyard Cottages, die Besuchern des Weingutes eine exklusive Unterkunft bieten.
www.craggyrange.com

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar