So hat man den Darts Champion Rob Cross Nr. 2 der Weltrangliste noch nie gesehen!

Flankiert von drei Walk on Girls in kurzen Lederhosen traf Rob Cross in zünftiger Angermaier-Tracht auf DEL-Star Konrad Abeltshauser vom EHC Red Bull München.

Die Sportler lieferten sich eine knallharte Partie an der Dartscheibe. Konrad Abeltshauser gelang das Wunder von Angermaier. Er schaffte gegen den ehemaligen Weltmeister 154 Punkte mit drei Darts auf 0 zu bringen.

„Du hast gewonnen. Besser wird es nicht“, sagte Cross. Besonders bemerkenswert: Der spektakuläre Wurf gelang Abeltshauser trotz Meniskusriss auf Krücken.

Standesgemäß in Tracht überreichten Nina Munz und Eileen Popielaty (Angermaier Trachten) den Sieger-Pokal an Konrad Adbeltshauser „Wir freuen uns sehr, zweiherausragende Spitzensportler bei Angermaier zu Gast zu haben, die beide sehr beliebtsind und viel Sinn für Humor haben“.

Während Rob Konrad einige Darts-Kniffe zeigte, brachte der Oberbayer Abeltshauser dem Engländer Cross die Bayerische Kultur etwas näher.

Anlass dieser großartigen Aktion war der German Darts Grand Prix, ein international bedeutsames Turnier, welches traditionell über das Osterwochenende im Zenith stattfindet. Dort geht Rob Cross – Darts-Weltmeister von 2018 – morgen an den Start. Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten an der Abendkasse. Start ist Sonntag und Montag um 13 Uhr.

Ein München-Comback hat Rob Cross bereits geplant: „Ich möchte dieses Jahr unbedingtzum Oktoberfest“ sagt der Darts-Star. „Das richtige Outfit habe ich Dank Angermaier ja jetzt!“.

Von admin