Gestern abend feierten rund 1.200 geladene Gäste und Pressevertreter am Kurfürstendamm 25 das Grand Opening des Hotel Zoo. Der Einladung von Eigentümer Manfred Weingärtner und Robert Hübner waren neben bekannten Köpfen aus der Nachbarschaft und Berliner Szenepublikum auch Prominente wie Michi Beck und Frau Uli, Larsito, Noah Becker, Annabelle Mandeng, Sophie Thomalla und Martin Stange gefolgt. Bei einem exquisiten Flying Fingerfood-Menü sowie eigens kreiierten Signature Drinks an der „Grace“-Bar verging die Zeit bis zum Secret Gig der Londoner Band um Mimi Müller Westernhagen, „Mimi and the Madnoise Factory“, wie im Fluge. Danach wurde bis in die Morgenstunden ausgelassen weitergefeiert – und das Haus wurde somit seinem Ruf als „Hotel der Stars“ auch 2014 wieder gerecht

 

Zur Foto-Galerie: Das Hotel Zoo Berlin lud zum Grand Opening

Über Hotel Zoo
1891 als Residenz für eine wohlhabende Familie entstanden, wurde das Haus am Kurfürstendamm 25 im Jahre 1911 zum Hotel umgewandelt. Hier feierte die Berliner Bohéme in den goldenen 1920er Jahren rauschende Feste. Im November 2014 ist die über 100 Jahre alte Hotellegende bereit für ein glamouröses Comeback. Mitten in der aufstrebenden City West verbindet das neue Hotel Zoo die prunkvolle Vergangenheit mit dem kreativen Berlin von heute.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Das Hotel Zoo Berlin lud zum Grand Opening

{gallery}2014/Das-Hotel-Zoo-Berlin-Grand-Opening{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar