Genau ein Jahr nach der Eröffnung seines zweiten Paleo Restaurants in der Winsstrasse 30
Prenzlauer Berg Berlin, bringt Boris Leite nun ein Sauvage Kochbuch auf den Markt.
Wir waren eingeladen „Das Paleo Prinzip“ vorort zu testen. Das Buch enthält bisher unveröffentlichten geheimen Rezepte des Sauvages, das tatsächlich das erste Paleo Restaurant der Welt war.
Mit diesem Buch ist es nun möglich unsere beliebtesten Gerichte nachzukochen und somit den Urgeschmack der modernen Steinzeiternährung
nach Hause zu holen sagte uns Boris.
Bei einem Paleo-Flying Buffet mit den besten
Gerichten des Buches konnten wir uns ein persönlischen Eindruck dieser besonderen Küche machen.
Im nebenraum konnte sich das Publikum ein Ausschnitt internationale Dokumentation „We love Paleo“ featuring Sauvage, Dr. Loren Cordain, Daryll Edwards and Michelle
Norris. Außerdem die Filmemachern Caroleen und Tjard Reimann auch anwesend und stellten Ihren Film vor.

 

Diabetes, Lebensmittelunverträglichkeiten, Cholesterin-Probleme, Bluthochdruck – das sind die Zivilisationskrankheiten der heutigen Gesellschaft. Die beste Medizin dagegen ist die richtige Ernährung: Hier setzt Paleo, auch als „Steinzeit-Ernährung“ bezeichnet, neue Maßstäbe. Sie ist die ideale Ernährungsform bei Unverträglichkeiten von Laktoseintoleranz bis Zöliakie, unterstützt beim Abnehmen und hilft sogar gegen Autoimmunerkrankungen. Nico Richter ist Paleo-Experte und Vorreiter in Deutschland auf diesem Gebiet.

Gesund abnehmen, fit werden und sich rundum wohlfühlen! Und das alles ohne lästige und aufwendige Diätprogramme? Da hilft nur das ""Paleo-Prinzip"" von Boris Leite, dem Meister der deutschen Paleo-Küche. Tausendfach im eigenen Restaurant ""Sauvage"" in Berlin erprobt, bieten die Rezepte von Boris Leite eine abwechslungsreise Ernährung mit Fitness- und Schlankheitsgarantie in kürzester Zeit.

Paleo – was ist das eigentlich?
Paleo ist ein nachhaltiges Ernährungskonzept, das auf den Essgewohnheiten unserer prähistorischen Vorfahren basiert und Erkenntnisse aus der Evolutionswissenschaft mit Elementen der modernen Küche kombiniert. Paleo ist der effizienteste und natürlichste Weg, um fit, gesund und schlank zu werden. Schon nach 4 Wochen ist der ""Magic Point"" erreicht und man sieht und spürt erste Ergebnisse:
– weniger Allergien
– reinere Haut, weicheres Haat und gesunde Zähne
– ein gestärktes Immunsystem
– geistige Ausgeglichenheit und allgemeines Wohlbefinden
– mehr Energie und höheres Leistungsvermögen
– gesteigerter Sexualtrieb
– natürlicher Muskelaufbau.

Der Auto
Boris Leite ist die Kultfigur der deutschen PALEO-Bewegung. Der Gründer der ersten beiden
PALEO-Restaurants der Welt hat mit seinem PALEO-Prinzip in Deutschland eine Ernährungsrevolu-
tion gestartet, die immer mehr Menschen begeistert. Seine Rezepte sind tausendfach erprobt und garantieren eine rundum gesunde Ernährung, die fit und schlank macht.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Neuer Umschau Buchverlag GmbH; Auflage: 1. Aufl. (17. September 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3865287832
ISBN-13: 978-3865287830

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar