25 Jahre nach seinem musikalischen Mauersprung könnte David Hasselhoff wieder durch ein Stück Mauer steigen. Diese steht im neu gestalteten AMPELMANN Shop Unter estalteten AMPELMANN Shop Unter den Linden 34 (Ecke Friedrichstraße den Linden 34 (Ecke Friedrichstraße) Zur offiziellen Eröffnung am 21.5. offiziellen Eröffnung am 21.5. offiziellen Eröffnung am 21.5.2014 um 18 :30 Uhr wird d Uhr wird der Sä nger und Schauspieler und Schauspieler und Schauspieler mit de mit dem Berlin Faible erwartet. rwartet. rwartet. „Was sein Lied und unsere Ampelmännchen verbindet, hängt mit der Wiedervereinigung zusammen. Beides waren eher kleine Rädchen im gesamten Wendegetriebe, aber emotional sehr stark besetzt. Und deshalb sind wir mehr in den Köpfen und Herzen der Menschen verankert als viele der maßgeblichen Baumeister der Wiedervereinigung“, sagt Markus Heckhausen, Geschäftsführer der AMPELMANN GmbH.

 
AMPELMANN hat in diesem Jahr zwei Shops umgebaut und mit neuem Konzept versehen. Dabei wurden geschichtsträchtige Themen und Objekte mit multimedialen Elementen vereint. Im Shop am Kranzler Eck wird ein neues Konzept mit einem angeschlossenen Café realisiert. Der Flagship Store Unter den Linden wartet mit einer Coffee Bar auf. Hasselhoff ist zu Dreharbeiten des Filmes „Mr. Hasselhoff Tear Down This Wall“ in der Stadt. Das Film-Projekt zum 25. Jahrestag des Mauerfalls wird von den Autoren Gabriele und Mark Hayes vorgestellt, inklusive eines kleinen Filmausschnitts. AMPELMANN unterstützt die Produktion des Filmes.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar