HARMAN hat seine Kooperation mit LifeBEAM zu Vi verkündet, dem ersten Kopfhörer mit künstlicher Intelligenz. Der Harman Kardon Kopfhörer ist mit High-Fidelity Klangverstärkung sowie luftfahrttauglichen Biosensoren ausgestattet und liefert Nutzern wichtige Einblicke in die Daten ihres Körpers, einschließlich der Herzfrequenz und damit einhergehenden Veränderungen, wie der Erhöhung der Frequenz.

Gleichzeitig ist gemessenen Daten zu interpretieren und liefert unmittelbar interaktive Erkenntnisse, zum Beispiel wie Nutzer Gewicht verlieren oder mit Erschöpfungsphasen umgehen können. Die Erkenntnisse resultieren aus der herausragenden Audiotechnologie, die das Unternehmen HARMAN für den Kopfhörer bereitstellt. Vi wurde kürzlich auf Kickstarter vorgestellt, einer Online-Plattform zur Projektfinanzierung über Crowdfunding. Das Finanzierungsziel wurde innerhalb von 30 Minuten erreicht.

 

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar