Deutschlandpremiere in Berlin: FOREVER – KING OF POP.  Tourneestartd der Live-Erfolgsproduktion am 10. Januar in der Verti Music Hall Berlin / Tickets an allen bekannten VVK-Stellen, unter Tel. 01806-570070 oder www.eventim.de sowie www.foreverkingtour.de



Michael Jackson in Berlin: Die Live-Erfolgsproduktion FOREVER – KING OF POP feiert Deutschlandpremiere am kommenden Freitag, 10. Januar, in der Verti Music Hall Berlin. Es ist die einzige Show, die von LaToya Jackson präsentiert und offiziell von der Jackson-Familie unterstützt wird.

Die aufwändige Inszenierung wird danach bis zum 02. Februar 2020 in deutschen Städten zu sehen sein, u. a. in Hamburg, Leipzig, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg und Stuttgart. FOREVER – KING OF POP hat bis heute über 700.000 Menschen in 50 Städten rund um die Welt begeistert.

„Ich habe mich in diese Inszenierung verliebt“, sagt LaToya Jackson über FOREVER, „weil sie sich wirklich abhebt von allen anderen Shows dieser Art – sie begeistert mich auf ganz besondere, einzigartige Weise.“ Die Show habe „den Geist von Michael eingefangen, und nicht nur seine Musik und Lieder, sondern auch seine Seele auf die Bühne gebracht.“ Und Joseph Jackson, Michaels Vater, urteilte: „Die Show ist einfach unglaublich gut. Ich dachte, Michael selbst wäre auf der Bühne gewesen.“ Er war von der Show so beeindruckt, dass die Jackson Family Foundation diese seitdem offiziell unterstützt, d.h. die von den Eltern des Künstlers geschaffene Stiftung nahm die Show als offizielle Foundation-Show weltweit auf.

Die zweistündige Show stellt die Songs und Kompositionen von Michael Jackson in den Mittelpunkt  und präsentiert eine mitreißende musikalische Reise mit seinen größten Hits in einer emotional bewegenden Inszenierung. FOREVER – KING OF POP wird von einer Live-Band begleitet und begeistert nicht zuletzt durch zusätzliche Akrobatik-Einlagen sowie ein audiovisuelles Multimedia-Design mit vielen spektakulären Effekten.


FOREVER – KING OF POP lebt durch ein großes Ensemble herausragender Solisten, Sänger/innen und Tänzer/innen, u. a mit Àlex Blanco, der als einer der besten Jackson-Tanzdarsteller weltweit gilt; rund 25 Mitwirkende gibt es allein auf der Bühne.

Jetzt können sich die deutschen Fans auf FOREVER – KING OF POP freuen.

Von admin