Die Kult-Cops sind zurück in Berlin: Will Smith und Martin Lawrence stellten   heute gemeinsam mit Produzent Jerry Bruckheimer und Executive Producer Doug Belgrad sowie den Regisseuren Adil El Arbi und Bilall Fallah ihren neuen Film BAD BOYS FOR LIFE in der Hauptstadt vor. Am Vormittag posierten die Stars auf der Terrasse der Akademie der Künste vor dem Brandenburger Tor, bevor es im Anschluss direkt weiter ging zur Pressekonferenz.

Zur Deutschlandpremiere des Actionfilms „Bad Boys for Life“ kamen die Schauspieler Will Smith und Martin Lawrence zur Pressekonferenz ins Berliner Hotel Adlon. Schon 25 Jahre ist es nun her , dass die beiden das Ermittlerduo in „ Bad Boys- Harte Jungs“ spielten. Nun kommt am 16. Januar der dritte Teil in die deutschen Kinos.

Will Smith als Mike Lowrey und sein Co-Star Martin Lawrence als Marcus Burnett, zwei Polizisten vom Drogendezernat Miami,

Verfolgungsjagden in schnellen Autos, wilde Schießereien mit fiesen Gangstern und mittendrin zwei Freunde, die ihrer eher unkonventionellen Polizeiarbeit nachgehen.

Auf der Pressekonferenz erleben wir die zwei gut gelaunten Stars, die scheinbar nicht altern wollen.

„Guten Morgen“, ruft Will Smith auf Deutsch und lacht dröhnend.

Martin Lawrence ist auch hier wie im Film der etwas ruhige Part.

Beide stellen sich gutgelaunt den vielen Fragen der neugierigen Journalisten.

Auf die Frage , wer machte die Stunts von beiden, schüttelten beide nur die Köpfe. In den ersten 3 Tagen wollten wir noch alle Stunts selber machen, aber mussten uns dann eingestehen, dass wir doch in die Jahre gekommen sind und das es doch Profis dafür gibt.

Die Sicherheit am Set wird absolut Gross geschrieben und so achteten auch die beiden Regisseure sehr streng darauf, dass niemand bei den aufwendigen Dreharbeiten zu Schaden kam.

Ja es gab diesmal 2 Regisseure am Set und auf die Frage, wie die Dreharbeiten dabei verliefen antwortete Will Smith so.

Nun es war wie eine Familie, manchmal fühle ich mich wie ein Teenager der gerne auf eine Party möchte und dann genau weiss, wen er von den Eltern fragt ,um die Erlaubnis zu bekommen. So verhielt es sich auch mit den beiden Regisseuren. Wollte ich einen anspruchsvollen Stunt, ging ich zu dem einen, wollte ich eine ruhige Szene, ging ich zum anderen.

Auch die Freundschaft die Smith und Lawrence seit über 25 Jahren miteinander verbindet ist ein wichtiger Bestandteil, im Film wie auch im richtigen Leben.

 

“BAD BOYS Battle” David Alaba & Kingsley Coman vs Will Smith & Martin Lawrence

Im Vorfeld des deutschen Kinostarts von BAD BOYS FOR LIFE am 16.1. liefern sich die FC Bayern München Spieler David Alaba und Kingsley Coman mit Will Smith und Martin Lawrence ein „Bad Boys Battle“. Die Fans von Alaba und Coman werden auf deren IG Profilen dazu aufgerufen, darüber abzustimmen, wer die besseren Bad Boys sind: Alaba & Coman, die den Bad Boys Song performen, oder Will Smith und Martin Lawrence, die die FC Bayern München Hymne wohlgemerkt auf Deutsch singen.

Begleitet werden die IG Postings auf den Profilen von Alaba und Coman, die am 12.1.2020 veröffentlicht wurden, von weiteren IG Stories mit BehindTheScenes-Material der Drehs mit den Spielern im Dezember 2019 in München sowie von dem Shooting mit Will Smith und Martin Lawrence während ihrer Promo-Tour für BAD BOYS FOR LIFE am 7. Januar 2020 in Berlin.

Am Abend fand im Zoo Palast in Berlin die feierliche Deutschlandpremiere von BAD BOYS FOR LIFE statt. Die lang erwartete Actionkomödie startet am 16. Januar bundesweit in den deutschen Kinos.

Im dritten Teil der rasanten Actionkomödie geben die coolen Cop-Buddies nochmal richtig Gas – auch auf dem Roten Teppich versprühten die Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence sowie Produzent Jerry Bruckheimer, die beiden Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah und Executive Producer Doug Belgrad jede Menge gute Laune und die unzähligen erschienenen Fans konnten zahlreiche Selfies und Autogramme mit den Stars ergattern.  Am 16. Januar kommt BAD BOYS FOR LIFE bundesweit in die Kinos.

Während des Films wurde im Publikum mitgefiebert und viel gelacht und nach Filmende spendeten die knapp 1.000 Premierengäste lautstarken Applaus – unter ihnen auch jede Menge Prominente wie z.B. Tanja Bülter, Arsseni Bultmann, Kingsley Coman, Werner Daehn, Ercan Durmaz, Pegah Ferydoni, Louis Held, André M. Hennicke, Jule Hermann, Chryssanthi Kavazi, Aaron Kissiov, Annabelle Mandeg, Jörg Moukaddam, der Regierende Bürgermeister von Berlin Michael Müller, Leyla Piedayesh, Ludger Pistor, Jan Sosniok, Tobias van Dieken, Funda Vanroy, Maike von Bremen und Tobey Wilson.

 

Gekrönt wurde die Aktion durch ein persönliches Treffen von Kingsley Coman mit Will Smith und Martin Lawrence im Vorfeld der Deutschlandpremiere des Films in Berlin. David Alaba wurde per FaceTime Call hinzugeschaltet – direkt aus dem Trainingslager in Katar.

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt in der mit Spannung erwarteten Actionkomödie BAD BOYS FOR LIFE.

Neben Will Smith („Aladdin“, „Suicide Squad“) und Martin Lawrence („Beach Bum“) spielen in BAD BOYS FOR LIFE u.a. Vanessa Hudgens („Spring Breakers“, „Machete Kills“), Alexander Ludwig („Vikings“, „Lone Survivor“), Charles Melton („Riverdale“), Paola Nunez, Kate Del Castillo („Keine gute Tat“), Nicky Jam und Joe Pantoliano („Matrix“, „Memento“). Die Regie übernahmen Adil El Arbi und Bilall Fallah. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joe Carnahan und Chris Bremner. Der Film wurde produziert von Jerry Bruckheimer und Will Smith. Als Executive Producer zeichnen Doug Belgrad, Barry Waldman, Chad Oman und Mike Stenson verantwortlich.

Deutscher Kinostart: 16. Januar 2020

Von admin