Heute Abend hat Sylvester Stallone mit der Deutschlandpremiere von THE EXPENDABLES 3 sein neuestes Action-Highlight auf der großen Leinwand gefeiert und dem deutschen Publikum persönlich in Köln vorgestellt.
Die Hollywood-Legende Sylvester Stallone brachte seine Schauspiel-Kollegen Jason Statham, Wesley Snipes, Antonio Banderas und Kellan Lutz aus Hollywood mit an den Rhein und sorgte für eine besondere Stimmung.

 
Vor der Astor Film Lounge in Köln wartete eine begeisterte Fan-Crowd gespannt auf die Superstars. Dieses Spektakel und Hollywoods größte Helden live zu erleben – für viele ein großer Traum.

Unter den Gästen waren neben den Hollywood-Stars Sylvester Stallone, Jason Statham, Wesley Snipes, Antonio Banderas und Kellan Lutz auch deutsche Prominente wie Fußball-Weltmeister Lukas Podolski, Tom Gerhardt, Matze Knop, Oliver Pocher, Michaela Schaffrath, MC Fitti u.v.a. die bei den Fans ebenfalls Begeisterung auslösten. Moderatoren-Duo des Abends waren Jennifer Knäble und Wolfram Kons.

THE EXPENDABLES 3 startet bundesweit am Donnerstag, den 21.August in den Kinos.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar