Diadora präsentiert N9000, ein 90er-Jahre Running-Modell, welches bereits zum Kultobjekt unter den Sneaker-Fans aufgestiegen ist. Der N9000 kam 1990 auf den Markt und war ursprünglich für sportliche Höchstleistungen entwickelt worden, bei denen Stabilität und Dämpfung ideal zusammenwirken. Gerade aufgrund seiner avantgardistisch-technischen Eigenschaften, wurde der Schuh von unzähligen Spitzensportlern jener Zeit getragen.
Jetzt, 25 Jahre nach der ersten Auflage, bringt Diadora dieses ikonenhafte Modell mit einem frischen neuen Style und überraschenden Farbkombinationen auf den Markt, ohne die originale Materialauswahl zu ändern und ohne das ursprüngliche Design zu verfälschen. Die Zeit hat der Faszination für den Schuh nichts anhaben können – dies zeigte der enorme Erfolg im vergangenen Jahr. Eine Reihe von überraschenden Total-Ausverkäufen zeugt von einer wahren "N9000-Lover" Bewegung.
Jetzt verschafft sich Diadora mit einer Reihe von internationalen Events weiteren Zutritt in den Markt und eröffnet damit den Weg, als zeitlose und zugleich moderne Marke in dem Segment wahrgenommen zu werden.

 

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar