Die Cappuccinos haben vergangenen Sonntag in Berlin ihren dritten Smago Award bekommen.
Schon 2011 und 2013 hatte die Band einen Award in den Kategorien “Bester Videoclip” und “Beste Band” bekommen. Dieses Jahr war es wieder so weit. Sie wurden in den Kategorien “Kämpfer des Jahres” und “Erfolgreichste Gruppe 2015 in der Rundfunk-Hitparaden” ausgezeichnet. Eine Anerkennung für die erfolgreiche Arbeit.

Frontmann René Ursinus: ,,Es ist eine schöne Anerkennung für die harte und erfolgreiche Arbeit, die das ganze Team 2015 geleistet hat. Wir sind sehr stolz, dass wir diesen Preis bekommen haben”.
Nächsten Monat wird die DVD “Curacao, Holland unter Palmen” erscheinen. Die Premiere findet am 13. Februar in Leipzig statt.

 
Zum 5. Mal in Folge mit dem smago! Award ausgezeichnet: Die AMIGOS sind das erfolgreichste Schlager-Duo Europas
Am 1. Mai 2016 live im Admiralspalast
(lifePR) (Berlin, 08.01.2016) „Amigo" Bernd hat eigens seinen Urlaub um einen Tag verschoben, damit auch er beim smago! Award am Sonntag, 10.01.2016, mit dabei sein kann. Allein die Amigos haben es geschafft, diesen Preis fünfmal in Folge zu erhalten. Nun geht es für die Zwei in den wohlverdienten Urlaub, bevor das erfolgreichste Schlagerduo Europas auf große Konzertreise geht. Vom 11. Februar bis 5. Mai spielen Bernd und Karl-Heinz Ulrich 37 „Danke Freunde"-Konzerte in Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark und der Schweiz – und blicken damit gemeinsam mit ihren Fans in ganz Europa auf zehn Jahre Hits zurück. Am 1. Mai 2016 treten die AMIGOS im Admiralspalast in Berlin auf. Karten (ab 25,50 € zzgl. Gebühren) für das von Concert Concept präsentierte Berlin-Konzert der AMIGOS am 1. Mai 2016 gibt es unter der Tickethotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), im Internet unter www.myticket.de und www.ticketmaster.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen. 1970 standen die AMIGOS erstmals als Musiker in ihrer Heimat Mittelhessen auf der Bühne. Seit mittlerweile zehn Jahren feiert das neunfach ECHO-nominierte, 2011 mit dem ECHO ausgezeichnete und mit 50 Gold-, 15 Platin-Auszeichnungen, 1x Doppel-Platin, 4x Dreifach-Gold und fünffach Gold geehrte Schlager-Duo sensationelle Erfolge. Sie sind Superstars der Schlagerszene, auch wenn die bodenständigen und heimatverbundenen Brüder bei Begriffen wie diesem lieber abwinken. Das Wort "Star" verbinden sie eher mit Star-Allüren – und solche sucht man bei den AMIGOS tatsächlich vergeblich. „Denn was wären wir ohne unsere Fans! Ihnen verdanken wir, dass wir so erfolgreich unterwegs sein dürfen. Wenn unsere Fans zufrieden und glücklich sind, sind wir es auch." Und genau diese Einstellung zeichnet Bernd und Karl-Heinz Ulrich vor allem aus.

„Durchs Feuer sind wir gegangen und der Himmel – er stand in Flammen. Die Rose im Sand gefunden. Nur mit Euch all die schönen Stunden", werden die AMIGOS aus tiefster Dankbarkeit für ihre Freunde singen, wenn sie im Frühjahr 2016 wieder europaweit unterwegs sind. Mit der „Danke Freunde"-Tour 2016 schlagen die Brüder, die mit ihrem märchenhaften Karriereweg bereits Schlagergeschichte geschrieben haben, ein neues Kapitel auf. Mit über 150 Auftritten pro Jahr sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit Liedern, die zum Träumen, aber auch zum Nachdenken anregen, immer ganz nah dran an ihrem Publikum. Hunderttausende von Kilometern haben sie mit dem Auto zurückgelegt, um ihre Fans von Norddeutschland bis ins ferne Kroatien zu besuchen. Gemeinsam haben sie, "im Herzen jung, im Tal der wilden Rosen, unzählige Sterne gezählt". Kein Weg war ihnen zu weit.

Wie 2006, als Ihnen der große Durchbruch gelang, stehen auch die aktuellen Lieder in der Tradition der bisherigen Erfolgsproduktionen des Schlager-Duos. Ihre große Beliebtheit zeigte sich vergangenes Jahr an ihrem aktuellen Album „Santiago Blue". Wie bereits 2014 mit dem Album „Sommerträume" schafften Die Amigos erneut das Charts-Triple! „Santiago Blue" stieg auf Anhieb auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Bereits zum sechsten Mal konnten Bernd und Karl-Heinz damit Platz Eins der „Deutschen Album-Charts" erobern.

Auf ihrer „Danke Freunde"-Tournee 2016 singen die beiden Publikumslieblinge ihre größten Erfolge und natürlich auch Lieder ihres aktuellen Albums im beliebten AMIGOS-Sound. Persönliche Worte richten die Brüder dann mit "Danke Freunde" an ihre Fans, die ihre AMIGOS auf einer weiterhin stetig größer werdenden Welle der Sympathie tragen.

AMIGOS – „Danke Freunde" Tournee 2016

01.05.2016 | Admiralspalast, Berlin

Einlass: 15 Uhr | Beginn: 16 Uhr

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar