DISARONNO SPREADS LOVE!
Im Februar startet deutschlandweit die DISARONNO spreads love Kampagne.
DISARONNO, der bekannte internationale Premium Likör, versteht sich dieses Jahr als Botschafter der Liebe und startet das süßeste Gewinnspiel seit es Facebook gibt. Seit 20 Jahren verheiratet, frisch verliebt oder heimlich
verknallt, mit DISARONNO spreads love kann jeder seine ganz persönliche Liebesbotschaft in die Welt hinaus tragen. Der New Yorker Künstler Curtis Kulig, der für seinen Love Me Schriftzug international bekannt ist, designt passend
dazu eine DISARONNO Limited Edition Flasche.
In seinem Atelier in Down Town New York lebt und arbeitet Curtis Kulig und schafft es mit nur zwei Worten eine ganze Generation zu berühren. Love Me liest man auf den Straßen New Yorks und anderen Metropolen dieser Welt. Von so viel
Liebe inspiriert, entsteht die einmalige Kooperation zwischen der internationalen Likörmarke und dem anerkannten Künstler & Fotografen. Kulig designt nicht nur exklusiv die neue Limited Edition Flasche für DISARONNO sondern schenkt der Kampagne auch seine Handschrift mit dem Slogan DISARONNO spreads love. „Ich war sofort von der Idee begeistert eine ganze Stadt mit Liebesbriefen zu plakatieren. Genau aus diesem Gedanken
entstand damals auch Love Me.“ so Curtis Kulig. Jede der 50 Limited Edition Flaschen ist von ihm
handbemalt und wird so zum einzigartigen Kunstwerk und Sammlerstück.
Ganz im Zeichen der Liebe ermöglicht es DISARONNO jedem, ab dem 14. Februar, seine ganz
persönliche Nachricht auf Papier zu bringen. Mit DISARONNO spreads love startet das einzigartige
Facebook Gewinnspiel bei der jeder Teilnehmer aufgefordert wird seine Liebesbotschaft direkt auf der DISARONNO Facebook Page zu verfassen. Die fünf originellsten Liebesbotschaften schaffen es schließlich am 1. April auf tausende Plakate in der eigenen Stadt. Die Gewinner erhalten außerdem eine der 50 limitierten Curtis Kulig for DISARONNO Flaschen.

 
ABOUT DISARONNO
Die Legende von DISARONNO geht auf das Jahr 1525 zurück, als der Künstler Bernardino Luini, ein Schüler Leonardo da Vincis, den Auftrag erhielt, ein Fresko in Saronno zu malen. Um die Madonna die Miracoli zu porträtieren, wählte er als Modell eine wunderschöne Kellnerin des Ortes aus. Diese schenkte ihm zum Dank einen Krug gefüllt mit einem bernsteinfarbenen, aromatischen, delikaten Likör, heute bekannt als
DISARONNO. Mit seinem typisch quadratischen Verschluss und der unverwechselbaren eckigen Flasche aus Murano-Glas wurde DISARONNO, „world’s favorite Italian liqueur“, zu einem Symbol für Geschmack und Stil – ob pur on the rocks oder als Mixdrink genossen.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar