Dolce & Gabbana ist Luxus, authentisch und unkonventionell. Ein Stil, der sich über neue Formen der Eleganz ausdrückt und sich als moderner Klassizismus versteht, an dessen Basis hohe Schnittkunst und Kreativität stehen.

Die starke Identität des Markenzeichens Dolce & Gabbana entwickelte sich im Laufe der Jahre, ohne jemals den Bezug zu ihren Wurzeln zu verlieren. Ein unverwechselbarer Stil, der Saison um Saison seine ausgeprägte Tendenz zur Innovation mit dem mediterranen Flair seiner Ursprünge verbindet. Gegensätzliche Eigenschaften, die das Wesen dieses Modelabels ausmachen.
Dolce & Gabbana in Berlin
Was: Neueröffnung
Wann: 12. Februar 2012
Öffnungszeiten: Monatg bis Samstag von 10 bis 20 Uhr
Wo: Kurfürstendamm 86 in 10719 Berlin
Dolce & Gabbana Store Berlin

 

Zur Foto-Galerie: Dolce & Gabbana Store Berlin

Bis auf Martina Gedeck und Gonzales Ochsenknecht mit Freundin Bonnie Strange ließen sich keine Modegrößen Blicken. Was gerade auf Grund der laufenden Berlinale 2012 bei uns für eine große Überraschung sorgte.

Was an diesem Abend dennoch begeisterte war das Interieur des Dolce & Gabbana Stores Berlin. Glänzendes schwarz, Leder und elegante Holzvertäfelung stehen auch bei Dolce & Gabbana Berlin für die zeitlose Eleganz des Modeduos.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Dolce & Gabbana Store Berlin

{gallery}2012/dolce-gabana-berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar