Europas führender Beautyhändler Douglas hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet und treibt damit die Modernisierung des Unternehmens weiter konsequent voran. Im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung im Berliner ewerk präsentierte Douglas heute seinen neuen Premium-Markenauftritt und ein modernes Verständnis von Schönheit. Neben den mehr als 300 geladenen Gästen waren Peter Lindbergh sowie die Kampagnengesichter Cara Delevingne, Amber Valletta und Caro Daur persönlich vor Ort.

Im Mittelpunkt der hochwertig umgesetzten Kampagne stehen Cara Delevingne, Amber Valletta, Alexa Chung, Lineisy Montero und Jon Kortajarena sowie die deutsche Influencerin Caro Daur. Der neue Markenauftritt ist ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY, das auf eine Modernisierung und Aufwertung der Marke Douglas abzielt.

Die aktuellen Kampagnenbilder, für die der bekannte Fashion- und Beauty-Fotograf Peter Lindbergh verantwortlich zeichnet, veredeln ab sofort sowohl die Douglas-Stores als auch den Douglas-Onlineshop und geben der Marke Douglas eine neue Identität.

Im Rahmen des Events im Berliner ewerk überraschte Douglas mit einer weiteren Ankündigung: Nach fast 50 Jahren wird das Unternehmen im Sommer 2018 ein neues Logo auflegen. Das exklusive Publikum durfte bereits an diesem Abend einen Blick auf das zukünftige Markenzeichen von Douglas werfen. Das von der Hamburger „Peter Schmidt Group“ entworfene Logo ist ein wesentliches Element des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY und wird ein weiteres deutliches Zeichen im Hinblick auf die Modernisierung und den Beauty-Anspruch der Marke Douglas setzen.

Europas führender Beautyhändler Douglas hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet und treibt damit die Modernisierung des Unternehmens weiter konsequent voran. Im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung im Berliner ewerk präsentierte Douglas heute seinen neuen Premium-Markenauftritt und ein modernes Verständnis von Schönheit. Neben den mehr als 300 geladenen Gästen waren Peter Lindbergh sowie die Kampagnengesichter Cara Delevingne, Amber Valletta und Caro Daur persönlich vor Ort.

Im Mittelpunkt der hochwertig umgesetzten Kampagne stehen Cara Delevingne, Amber Valletta, Alexa Chung, Lineisy Montero und Jon Kortajarena sowie die deutsche Influencerin Caro Daur. Der neue Markenauftritt ist ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY, das auf eine Modernisierung und Aufwertung der Marke Douglas abzielt.

Die aktuellen Kampagnenbilder, für die der bekannte Fashion- und Beauty-Fotograf Peter Lindbergh verantwortlich zeichnet, veredeln ab sofort sowohl die Douglas-Stores als auch den Douglas-Onlineshop und geben der Marke Douglas eine neue Identität.

Im Rahmen des Events im Berliner ewerk überraschte Douglas mit einer weiteren Ankündigung: Nach fast 50 Jahren wird das Unternehmen im Sommer 2018 ein neues Logo auflegen. Das exklusive Publikum durfte bereits an diesem Abend einen Blick auf das zukünftige Markenzeichen von Douglas werfen. Das von der Hamburger „Peter Schmidt Group“ entworfene Logo ist ein wesentliches Element des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY und wird ein weiteres deutliches Zeichen im Hinblick auf die Modernisierung und den Beauty-Anspruch der Marke Douglas setzen.

Neues Logo, neuer visueller Markenauftritt und ein modernes Verständnis von Schönheit

Douglas gibt sich einen neuen Look: mit einer modernen Kampagne und internationalen Persönlichkeiten.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar