Heute präsentierten die Protagonisten Dree Hemingway, Collier Schorr und Nico Rosberg auf Einladung von Mercedes‑Benz die neue Mode-Kampagne von Mercedes-Benz. Empfangen wurden die Gäste von zwei weiteren Stars aus dem aktuellen Kampagnenmotiv: dem Mercedes-AMG GT und dem Versuchsfahrzeug Mercedes-Benz C 111. Die Fotokünstlerin Collier Schorr inszenierte das Motiv und den Film im Mercedes Windkanal in Sindelfingen.
"Wir sind stolz, Lewis und Nico für diese Mode-Kampagne gewonnen zu haben – zwei außergewöhnlich erfolgreiche Rennfahrer und Teil unserer Mercedes Familie. Neben ihnen konnten wir Dree Hemingway, eines der gefragtesten Models, in Szene setzen. Collier Schorr hat mit dem Bildmotiv und dem Film einmal mehr bewiesen, dass sie eine herausragende Künstlerin und Fotografin ist", so Wolfgang Schattling, Director Marketing-Erlebniskommunikation Mercedes-Benz.
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der ebenfalls Teil der Mode-Kampagne ist, konnte aus terminlichen Gründen nicht in Berlin persönlich anwesend sein, sendete aber seine Grüße an die Gäste.

 
Das international gefragte Topmodel und der Rennfahrer teilen die Begeisterung sowohl für die Mode als auch für Geschwindigkeit. Nico Rosberg genießt es, sich kreativ und den Anlässen entsprechend zu kleiden und stellte fest, dass die äußere Erscheinung schließlich den ersten Eindruck von einer Persönlichkeit prägt. Als Model hat er mittlerweile schon Erfahrung, aber das Shooting für die Mercedes-Benz Kampagne mit den zwei Fahrzeugen, dem wunderschönen Model und der beeindruckenden Kulisse des Windkanals war für ihn ein besonderes Erlebnis. Dree Hemingway bekannte, eine leidenschaftliche und schnelle Autofahrerin zu sein und würde gerne einmal ein Formel-1-Rennen live sehen. Besonders reizvoll wäre es für beide, in den eleganten Outfits von HUGO BOSS, die sie beim Shooting zur Kampagne trugen und die auch in der STAGE präsentiert waren, in einen Rennwagen zu steigen – auch wenn das nicht ganz Rennstrecken konform wäre.
Mercedes-Benz Mode-Kampagne Herbst/Winter 2015
Das neue Kampagnenmotiv des Mercedes-Benz Mode-Engagements zeigt die Spitzenrennfahrer, Rivalen und Teamkollegen Lewis Hamilton – neugekrönter Formel-1-Weltmeister – und Nico Rosberg mit dem Mercedes-AMG GT. Neben ihnen mit dem Mercedes-Benz C 111 strahlt Dree Hemingway, eines der aktuell gefragtesten Fotomodelle und Schauspielerin. Alle drei Protagonisten tragen Kreationen von HUGO BOSS. Die Hymne auf Geschwindigkeit, Eleganz und Stil zu Ehren der neuen Saison komponierte Collier Schorr, Dozentin in Yale und unvergleichliche Fotokünstlerin.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar