Sängerin Ella Endlich besuchte heute Vormittag das LEGOLAND® Discovery Centre Berlin. Ihr Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ – eine Neuinterpretation der Titelmelodie des TVMärchenklassikers „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ – ist seit 2009 einer der meist gespielten Titel in der Weihnachtszeit.
Besonders begeistert von der Berliner Sängerin waren heute die vielen Kinder, die gemeinsam mit Ella Endlich das weihnachtliche MINILAND dekorierten und die berühmten drei Haselnüsse aus LEGO® Steinen nachbauten. Natürlich war noch genügend Zeit für ein Selfie mit dem LEGO Weihnachtsmann aus 25.000 LEGO Steinen.
Ella Endlich: „Gemeinsam mit den Kindern heute hier im weihnachtlichen MINILAND zu bauen und zu singen, war eine großer Spaß. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten und die Zeit mit meiner Familie.“
Bis zum 31. Dezember zeigt sich das MINILAND am Potsdamer Platz als zauberhaftes Winterwunderland. Originalgetreu im Maßstab 1:45 kann man im verschneiten MINILAND einen Weihnachtsmarkt, die Werkstatt des Weihnachtsmanns und viele weitere weihnachtliche Szenen entdecken. Die Weihnachtsmalstation, der MINILAND Adventskalender, der WeihnachtsWunschbriefkasten oder das Riesen-Weihnachtsmemory verkürzen außerdem den kleinen Besuchern die Zeit bis zum Fest. Das perfekte Familien-Programm für die kalten Tage, so kann die Vorfreude auf Weihnachten beginnen!

Den Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ singt Ella Endlich übrigens u.a. auch im Berliner Wintergarten. Derzeit arbeitet sie an ihrem neuen Album, das kommendes Jahr erscheinen wird.

Weihnachten im LEGOLAND Discovery Centre vom 14. November bis 31. Dezember 2015 Geöffnet von Montag – Sonntag in der Zeit von 10.00h – 19.00h (letzter Einlass 17.00h) (24. Dezember geschlossen)

 

Sängerin Ella Endlich küsst das weihnachtliche Winterwunderland in der größten LEGO® Steine Box der Welt wach

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar