Es ist wohl ein allgemeines Frauenproblem: Der Kleiderschrank quillt über, von der Hälfte des Inhalts hat man sich geistig schon verabschieden, aber zum Wegschmeißen sind die guten Stücke viel zu schade und für den Verkauf fehlt einfach die Zeit. Gegen dieses Problem kommt eBay in Kooperation mit Mädchenflomarkt mit einer alt bekannten Lösung unter neuem Namen um die Ecke: Der Concierge Service. Mit dieser simplen aber wirkungsvollen Dienstleistung haben die Nutzerinnen wie beim An- und Verkauf die Möglichkeit ihre abgelegten Schmuckstücke abzugeben und bei Verkauf die Provision mit nach Hause zu nehmen. Diesen Service bieten eBay und Mädchenflomarkt seit dem 22. Mai in einer dreimonatigen Testphase. Mit dem neuen Store in der Schönhauser Straße haben die potenziellen Verkäuferinnen sechs Tage lang die Möglichkeit diesen wirkungsvollen Service vor Ort zu testen. Wenn das Model gut läuft gibt es Aussicht auf Verlängerung. Also zeigt her war eure Kleiderschränke zu bieten haben und schaut euch um was eBay offline zu bieten hat.

 

In Kooperation mit dem Online Second Hand Marktplatz Mädchenflomarkt eröffnet eBay seinen ersten Laden in Berlin-Mitte. In der Schönhauser Straße 26 können Second-Hand-Liebhaber in der Woche vom 11. bis 16. Juni Raritäten aus dem Inventar von eBay und Mädchenflomarkt entdecken und außerdem den neuen Concierge Service vor Ort nutzen, um abgelegte Kleider, Schuhe, Accessoires und Schmuck vom Profi verkaufen lassen.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar