am Freitag, 7.11.2014 wurde der Haupttrailer von der turbulenten, wild romantischen Weihnachtskomödie ALLES IST LIEBE (Kinostart: 4.12.2014) veröffentlicht und verzeichnete in den ersten 24 Stunden nach der Verbreitung für einen deutschen Film rekordverdächtige 700.000 Aufrufe.
Der Film wird am 4. Dezember 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Universal Pictures International in die Kinos gebracht.

 

Weltpremiere in Berlin vlnr: Julia Hartmann, Tom Beck, Heike Makatsch,Fahri Yardim, Nora Tschirner, Friedrich Mücke Christian Ulmen und Elmar Wepper

ALLES IST LIEBE feierte gestern in Anwesenheit von Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch, Fahri Yardim, Christian Ulmen, Friedrich Mücke, Inez Bjørg David und Elmar Wepper, des Regisseurs Markus Goller sowie des Produzenten Henning Ferber im vorweihnachtlichen Berlin seine umjubelte Weltpremiere.

Das Cinestar am Potsdamer Platz bot mit geschmückten Christbäumen, Geschenken und weiteren weihnachtlichen Originalrequisiten die perfekte Stimmung für die turbulente Weihnachtskomödie. Das Premierenpublikum feierte kurz vor dem ersten Advent im Kinosaal die erste Weihnachtsparty des Jahres. Anschließend wurde in Clärchens Ballhaus bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Wir haben noch eine Extra für Euch:
3mal ein Winterpakete mit Schals und Mützen (siehe Abildung) . Ihr musst nur die Frage beantworten wo fand die Weltpremiere von ALLES IST LIEBE satt.
Wie immer Antworten an verlosung@lematin.de bis Montag der 01.12 16:00 Uhr. Viele Glück wünschen wir Euch.

Zur Foto-Galerie: Eine romantischen Weihnachtskomödie ALLES IST LIEBE

Steffen Seeger setzte zudem den Cast in einer aufmerksamkeitsstarken Kunstaktion live in Szene. Der Berliner Künstler interpretierte mithilfe der One-Line-Technik das Filmplakat der Komödie neu. Das handsignierte Gemälde wird zusammen mit Universal Channel, dem Flaggschiffsender von NBCUniversal, in einer Weihnachtsauktion für einen guten Zweck versteigert.

Zum Film:

Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für’s Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiß nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben große Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?

Markus Goller („Frau Ella“, „Friendship!“) inszeniert ALLES IST LIEBE nach einem Drehbuch von Jane Ainscough („Eltern“, „Miss Sixty“) als turbulente, wild-romantische Weihnachtskomödie um fünf ganz verschiedene Paare, die mitten im Leben spielt und das Zeug hat zum Festtagsklassiker. In den Hauptrollen spielen Nora Tschirner („Keinohrhasen“, „Kebap Connection“), Tom Beck („Schlussmacher“, „Zweiohrküken“), Heike Makatsch („Hilde“, „Männerpension“), Wotan Wilke Möhring („Männerherzen“, „Mann tut was Mann kann“), Fahri Yardim („Wo ist Fred?“, „Kokowääh“), Katharina Schüttler („Vaterfreuden“, „Oh Boy“), Christian Ulmen („Herr Lehmann“, „Maria, ihm schmeckt’s nicht“), Friedrich Mücke („Friendship!“, „Vaterfreuden“), Inez Bjørg David („Männerherzen“, „Männerherzen und die ganz ganz große Liebe“) und Elmar Wepper („Kirschblüten – Hanami“, „Dreiviertelmond“). Selbst in kleinen Nebenrollen ist der Film hochkarätig besetzt mit Stars wie Cordula Stratmann, Nina Eichinger und Bernd Herzsprung.

ALLES IST LIEBE wurde produziert von Henning Ferber in Koproduktion mit FILM1 und UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL. Gefördert wurde das Projekt von HessenInvestFilm, dem Medienboard Berlin Brandenburg (MBB), der Filmförderungsanstalt (FFA) sowie dem Deutschen Filmförderfonds (DFFF).

Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch, Wotan Wilke Möhring, Katharina Schüttler, Fahri Yardim,
Christian Ulmen, Friedrich Mücke, Inez Bjørg David und Elmar Wepper

Regie: Markus Goller
Drehbuch: Jane Ainscough
nach dem Originaldrehbuch von Kim van Kooten
Produzent: Henning Ferber
Kamera: Ueli Steiger

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Eine romantischen Weihnachtskomödie ALLES IST LIEBE

{gallery}2014/Weltpremiere-ALLES-IST-LIEBE{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar