Am 19.03.2013 lud ESCADA anlässlich des neuen ESCADA Flagship Stores am Kurfürstendamm 195 sowie zum Launch des weltweit ersten ESCADA E-Stores zur Grand Opening Party in Berlin. Megha MIttal (Chairman ESCADA SE) und Bruno Sälzer (CEO ESCADA SE) begrüßten rund 500 nationale und internationale Gäste. Darunter die internationalen Schauspielerinnen Bérénice Marlohe und Stacy Keibler sowie unter anderem die Topmodels Franziska Knuppe und Sara Nuru, die Schauspielerinnen Mina Tander, Dennenesch Zoudé, Julia Malik und Stefanie Stappenbeck. Highlight des Abends war eine Vintage Auktion in Kooperation mit dem Auktionshaus NEUMEISTER. 16 Teile aus der 35-jährigen Firmengeschichte von ESCADA wurden live beim Event sowie online auf ESCADA.com versteigert. Der Erlös von 20.000 Euro kommt der gemeinnützigen Gesellschaft DKMS LIFE und ihrem Programm für Krebspatientinnen zugute.

 

Zur Foto-Galerie: Escada Flagship Stores grand opening Berlin

460 Quadratmeter ist der Escada Flagship Store am Kudamm groß. In den schicken Räumlichkeiten kommt man nicht nur in den Genuss der Hauptlinie des Labels, sondern auch in den der Linie Escada Sport. Parallel zum Opening wurde zudem der Launch des neuen Onlineshops gefeiert.

Ein Highlight des Abends war die Charity-Auktion, die in Zusammenarbeit mit dem Münchner Auktionshaus Neumeister stattfand. Ausgewählte Stücke aus der Geschichte von Escada konnten vor Ort oder via Internet erstanden werden. Auf diese Weise kamen rund 20.000 Euro zusammen, die der Krebs-Stiftung DKMS zugute kommen.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Escada Flagship Stores grand opening Berlin

{gallery}2013/Escada-Flagship-Store-grand-opening-Berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar